Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 1 - IGo Primo NextGen Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hast den Pongo-Skin?
klickst auf die Einstellungen, dann hast in der oberen Reihe - 2. von links das Speaker-Symbol. Tippe darauf, dass du nicht das Ausrufezeichen hast
 
Neues von der Front :)
letztlich hat mich dieser Dezember-Nextgen (a la iGO-Primo Playstore) genervt, vieles wollte nicht so, wie man inzwischen von NG-Israel gewohnt war. Also habe ich nochmals eine 'Mischung' aus v.9.18.27.675083 und Pongo-Skin zusammengestellt, die nur reiner Daten-Ordnerstruktur beinhaltet, alle Map und User-relevanten Files aus dem iGO-Ordner (Primo) sich holt, beide zusammen auf einer Speicherkarte. Eine anschließende Simulation (Bus/Womo-leicht-mit AB) von rund 1400Km habe ich dann nach ca. 4 Std. abgebrochen, bis dahin also keine Probleme

Der Pongo-Skin hat einen kleinen Nachteil: er macht Default zu viel 'Musik' :) gleich in mehreren Ebenen sind Ansagen/Sprachausgaben aktiviert, die eher manchmal nerven als informieren. Hier muß man sich durch die Tiefen des Skin (Einstellungen) hangeln und unerwünschtes wieder abschalten.

Das Paket habe ich für Interessierte nochmals diese 'Grundversion' ohne Mapfiles-Odner hochgeladen - incl. meines Save-Ordner (löschen falls Probleme). Zur Handhabung von Pfadangabe ist ein Readme_First.txt beigepackt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Allen einen ruhigen und erfreulichen Heilig Abend - Frohes Fest !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
a) ich nutze Navi nur im Hochformat, schließlich sind Strassen eher länger als breit :) aber daran wird es nicht liegen.
b) ich habe den letzten vom 18/19.12., gesaugt im türk. Forum (by Titanic). Ist auch jetzt in meinem _Gift-Paket enthalten.
- und ich kann 3x tippen: an-mit Gong-aus
 
Frohe Weihnachten!

im Nextgen_ISR-Paket (/iGO_Gift) habe ich im Ordner /Lang die Lang_German.zip und die Lang_German_Titanic_NextGen.zip eingebunden.
Standard stelle ich die Sprache von Titanic ein, da diese den erweiterten Menü-Satz in deutsch hat, soweit alles bestens.
Nach paarmal runter-/hochfahren hat sich die DE_Lang selbst eingestellt und das Menü ist halb englisch/halb deutsch :(
Also bin ich hergegangen, habe die Lang_German_Titanic_NextGen.zip kopiert und namentlich auf Lang_German.zip abgeändert und die alte German damit ersetzt.
Jetzt ist nach dem Prog-Start das Menü wieder nur deutsch..... :)
 
Frohe Weihnachten!
Auch ich wünsche Euch allen noch ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.

mit andere icon grün israel
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

und hier von mir weihnachtsgeschenk für DEB:D
iGO_Gift_v9.18.27.681657_sys_not_changed_Titanic_OK.apk
Download:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Pass;Titanic_Reis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die App ist bei mir auf gleich 2 China-Böller beim hochfahren gleich wieder abgeschmiert. Bekomme zwischen den Jahren ein 10'', da werde ich nochmal - jungfräulich :) testen.
! trotzdem danke im Namen aller !
 
ich benutze seit dem datum 20.12.2016 ich habe keine probleme gehabt!
wenn du die alte app haben soltest in deine 2 China-Böller zu erst alte deinstallieren dann die neu installieren..
dann gibt es keine probleme.. mein freund Frohe Weihnachten!
übrigens du kannst mit Meine UX paket probieren 'Mischung' Mix Paket Titanic du weisst wo ich bin! :) Gruß Titanic

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche Euch allen noch ein frohes Weihnachtsfest...
hi.. igo findet schlecht GPS. paar minuten braucht es
in sys steht bei mir so

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oder gibt es andere einstehllung..
hat noch jemand TTS DE Sprache für Igo Nextgen android.weil alle link funktionieren nicht mehr..
danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Nextgen findet so gut/schlecht GPS wie Primo - zumindest bei mir....

zweimal habe ich jetzt de. 'Grundversion' angeboten...............wieviel mal TTS brauchst noch!!??? ;)
 
es ist nicht Nextgen daran schuld, dass (TTS) Voice auf deinem Device teils nicht erkannt werden und/oder nicht die gewünschten Sound/Stimme wiedergeben.

Suche den Fehler im System->Sprache&Eingabe->Text in Sprachausgabe:
hier ist entweder SVOX, Vocalizer (PlayStore) oder Loquendo als bevorzugtes Modul installieren und aktivieren. Bei vielen tut es aber schon Google Text-in-Sprache
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben