Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 1 - IGo Primo NextGen Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die sys.txt neu anlegen ist eine Lösung.
Mit den Android Update hat die SD karte eine andere Namen bekommen. Versuch mal ein Programm so wie Link ist nicht mehr aktiv. und suche nach den richtigen neuer Namen.
Danach einfach die sys.txt ändern und alles lauft wie zuvor, ohne Neu-installation.
 
bei mir dauert start zu lange bei igo_israel, ich habe save ordner inhalte gelöscht aber keine enderung.
warum kann es sein, hat eine idee
 
wirf aus Ordner POI raus, was du nicht brauchst, lösche LANG und VOICE-Files, die nicht benötigt werden. Ganz schlimm sind sog. Speedcamtext.txt Weltweit, möglichst noch mit Mobile Blitzer. Ebenso KML in Userdata/POI. Diese Files werden beim Start indiziert, ist da ein Fehler drin, dann ackert iGO/Primo/Nextgen unendlich - kann sogar zum Absturz zur Laufzeit führen.

Und gerade bei DL-Angeboten aus 'fernen Ländern' wird solcher *Mist* gerne mit beigepackt :(
 
Und noch etwas. Da es um NextGen geht wäre es auch möglich zu viele Lizenzen sind schuld. NextGen braucht viele Lizenzen - das ist so, es gibt ungefähr 500 verschiedene, glaub ich - aber manche Pakete sind einfach zu schwer mit Lizenzen beladen. Des zu mehr Lizenzen, des zu mehr wird beim Start geladen.
Leider ist es "trial and error" heraus zu finden welche Lizenz man wirklich braucht und welche man loswerden kann aber alte Kartenlizenzen sind doch Kandidat zum wegwerfen.
 
Hallo, wieder mal von einer Ausfahrt zurück, alles geht prima und bin auch super zufrieden dank der Hilfe hier im Forum.
Da ich offline bin beim Fahren habe ich da mal eine Frage.
Gibt es die Möglichkeit Blitzer z.B. von TomTom mobile Blitzer mit Warnung in IGO zu übernemen, gibt es auch Blitzer offline.

Danke
 
natürlich kannst die POI von SCDB.info nehmen (SpeedcamText.txt), die kommen dann eben in Ordner /Speedcam und werden per Menü entsprechend aktiviert.
 
Gibts eigentlich irgendwo eine komplette Befehlsliste für die sys.txt von Nextgen mit Erklärungen? Ich würde mich speziell für die Einträge der Blitzerwarnungen interessieren, da hat sich scheinbar das ein oder andere verändert. Mit den Primo-Einstellungen schaffe ich es nicht, in Nextgen den Blitzerwarner so zu konfigurieren, dass er funktioniert wie in Primo. Daher kann ich Nextgen nicht nutzen, obwohl sonst alles funktioniert.
 
Navigator nextgen-content-speedcam-SpeedCamText.txt“ und „SpeedcamUpdates.spb!!Gibt kein spezielle Einstellungen nextgen das selber schreibt in sys.text.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo an alle..
brauche hilfe. bis jetzt zutuhn gehabt nur IgoPrimo auf WIN OS navigation Wayteq
ich suche apk von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mit auflösung 800_400 für Wayteq Android und Lang-German , Voice_TTS,lice.
von WIN OS leider Lang,Voice funktioniren ncht .
danke .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche schon eine ganze weile, aber ich kann leider keine Tips zur installation für Ahnunglose wie mich finden.
 
oh, vielen Dank! Aber es ist nicht jeder ein digital-elite-borderliner, würde aber dennoch gerne wissen, wie die ersten Schritte gehen, und die Frage nach einem Tip wo man das nachlesen kann kommt nir nicht allzu vermessen vor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben