Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Igo Camper Stellplätze

chaos25

Newbie
Registriert
30. August 2011
Beiträge
21
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo
Ich suche Pois oder ähnliches um Stellplätze für mein Wohnwagen zufinden. Diese müssen nicht top aktuell sein. Ich bin seit tagen auf der suche aber finde nichts konkretes.
Vielen lieben dank
 
AW: Igo Camper Stellplätze

Suche mal nach Poibase

Sent from my black pearl using Tapatalk
 
Hallo,

Mein name ist Peter und Wohne in Belgien. Entschuldigen Sie bitte Mein Deutsch es ist leider nicht perfect.
Ich bin auf der Suche narch ein recentes iGO special fur Wohnmobile inclusive recente Europa karten und Poi's fur Camperstellplätze und Campings.
Mein GPS gerät its ein Nozatec NTu046 und hat WinCe 6 als Betriebssysteem. 128 Mb Arbeits speicher, 4 Gb speicher intern und 8 Gb SD karte.
Wir sind gerade zuruck von unserem urlaub trip durch Kroatiën,Soveniën, Östenreich un Deutschland und hätten viele probleme dadurch das ich nicht den richtigen Software auf mein GPS gerät habe. Jede hilfe um mein GPS gerät Wohnmobil tauchglich zu machen ist sehr wilkommen.
Bereits vielem dank fur eure hilfe.
Peter.:help:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Igo Camper Stellplätze

Hi,
wir waren im Juli auch mit dem Womo in Frankreich unterwegs. Die für uns beste Lösung war diese App fürs Handy:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Damit kann man im Umkreis nach Stellplätzen suchen, inklusive Bewertungen, und Ausstattung. Wenn man was passendes gefunden hat, Adresse ins Navi und los.

Die App hat super funktioniert, und die Stellplätze waren auch aktuell.
 
AW: Igo Camper Stellplätze

Danke Baron1971, Ich wirde mir den App mahl ansehen.
Wenn die app functioniert ohne das man in das mobilnetz muss dan wirde ich die app sicher gebrauchen.
 
AW: Igo Camper Stellplätze

Danke, Hätte es bereits herausgefunden.
Wlan hat man heut zu tage fast uberal so ich widre die app sicherlich ausprobieren
 
  • iGO POI Camping Car EUROPE von NNG
  • 080808.png
  • Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zurück
Oben