ok danke teste ich gleich mal
ja hab root explorer auf den radio mit datei explorer komm ich nicht so tief ins system rein
die ältere version hab ich gerade auf ner kurzen fahrt getestet die geht nach paa minuten immer aus das gleiche problem gabs schonmal mit ner
navigon version also test ich gleich die neuere version mit deinen befehl melde mich dann wieder
so der code scheint zu gehen er speichert es zwar nicht dahin was ich eingetragen habe "sdcard/
igo" (sd card heißt der interne speicher ) oder muss ich die " auch mit hinmachen ?
aber er speichert es schonmal nichtmehr auf den usb stick
allerdings fragt er bei jeden start nach der lizens bzw muss die jedesmal annehmen aber damit könnt ich leben werds dann bei gelegenheit mal beim fahren testen
aufjedenfall schonmal ein herzliches dankeschön
Zwischenschritt 19 Uhr
also
IGO 9.6.29.351093 stürzt alle paar Minuten ab bzw geht einfach aus
IGO 9.6.29.367542 läuft mit den [folders] data=sdcard/
igo ohne reset nur bei jeden starten muss man nur nutzungsbedienungen und 1 mal blitzert akzeptieren was ok ist , leider funktioniert hier der Ton irgendwie nicht Tasten töne ja aber stimme leider nein bzw von 20 ansagen geht eine halbe
habe mir jetzt aus meiner alten version + den usb stick daten von der
IGO 9.6.29.367542 eine version gebastelt die das neue design der
IGO 9.6.29.367542 hat aber stimme und so problemlos abspielt wie es sich jetzt mit den resets verhält teste ich übers wochenende und geb dann nochmal bescheid
nochmal vielen dank für die hilfe und schonmal schöne feiertage ich meld mich sobald ich neue infos habe