Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Igo 9.6.7.235654 auf Medion Tablet S8312 - Kontaktnavigation Fehlanzeige+Tastaturprob

Nandel

Newbie
Registriert
27. Mai 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Hallo,

Nach langem Hin- und Her, habe ich es nun geschafft auf mein Medion Tablet S8312 die Igoversion 9.6.7.235654 in der Auflösung 1280 x 800 zum laufen zu bringen, wobei ich aber noch 2 Problemchen habe.

Problem 1:
Ich finde bei den Favoriten keine Möglichkeit auf meine Kontakte zuzugreifen (d.h. der "Kontakteordner" fehlt). Es ist mir möglich, manuell die Favoriten abzuspeichern.


Problem 2:
Bei der Tastatur sind die Buchstaben Y und Z vertauscht.

Dies sind zwar keine grossartigen Probleme mehr, aber ich würde mir wünschen, dass es genauso problemlos funktionieren würde wie es auf meinem Handy (Galaxy Wonder i8150) schon seit fast 2 Jahren schon tut.


Kann mir wer bitte bei der Lösung behilflich sein ?


Herzliche Grüsse
Nandel aus Niederbayern !

Das Problem mit der qwerty zu qwertz Darstellung von der Tastatur habe ich bereits lösen können.

Habe ich doch glatt übersehen, dass man im Auswahlmenue weiter nach unten scrollen konnte.

Die Navigation über die Kontakte funktioniert leider noch nicht, wobei ich mich aber jetzt frage, ob das auf einem Tablet überhaupt möglich ist ?

Oder kann das mit der Android-Version Kitkat zusammenhängen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben