H hardrocker Ist gelegentlich hier Registriert 29. Mai 2009 Beiträge 49 Reaktionspunkte 9 Punkte 8 Ort Ernstroda (Thüringen) 8. Juni 2009 #1 Hallo all, ich bin etwas verwirrt im Bezug auf o.g. "Software-Angebote":wacko1: Kann ich das angebotene Material von IGO 8 bei OCN8 auch einsetzen? Danke und Gruß hardrocker
Hallo all, ich bin etwas verwirrt im Bezug auf o.g. "Software-Angebote":wacko1: Kann ich das angebotene Material von IGO 8 bei OCN8 auch einsetzen? Danke und Gruß hardrocker
Mogelhieb Teammitglied Registriert 17. Dezember 2016 Beiträge 15.712 Lösungen 2 Reaktionspunkte 725 Punkte 493 Ort Bayern 8. Juni 2009 #2 AW: IGO 8 gleich OCN8? Das ist ein iGO8 Clone der in den USA und Canada verkauft wird. Klar kannst Du ihn auch nutzen. Ist aber halt kein Original.
AW: IGO 8 gleich OCN8? Das ist ein iGO8 Clone der in den USA und Canada verkauft wird. Klar kannst Du ihn auch nutzen. Ist aber halt kein Original.
OP OP H hardrocker Ist gelegentlich hier Registriert 29. Mai 2009 Beiträge 49 Reaktionspunkte 9 Punkte 8 Ort Ernstroda (Thüringen) 8. Juni 2009 #3 AW: IGO 8 gleich OCN8? Mogelhieb schrieb: Das ist ein iGO8 Clone der in den USA und Canada verkauft wird. Klar kannst Du ihn auch nutzen. Ist aber halt kein Original. Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die Antwort. Gibt es denn Kriterien, die für das Eine oder Andere sprechen? Dann würde ich auf iGO8 umstellen, Originale sind doch besser-oder? Danke und Gruß hardrocker
AW: IGO 8 gleich OCN8? Mogelhieb schrieb: Das ist ein iGO8 Clone der in den USA und Canada verkauft wird. Klar kannst Du ihn auch nutzen. Ist aber halt kein Original. Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die Antwort. Gibt es denn Kriterien, die für das Eine oder Andere sprechen? Dann würde ich auf iGO8 umstellen, Originale sind doch besser-oder? Danke und Gruß hardrocker