Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGo 8 auf Transonic 6000t

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

h.else

Newbie
Registriert
18. Dezember 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

habe auf meinem Navi iGo 8.3 drauf. Funktioniert soweit auch gut. Wenn ich den Ausschalter am Gerät betätige und wieder Einschalte, bootet die Software immer erst wieder. Weiß jemand wie ich das abstellen kann und wie bei Navigon gleich die Karte wieder zu sehen ist ?

Gruß
h.else
 
AW: iGo 8 auf Transonic 6000t

Hallo,

Das ist ein Version Problem. Es handelt dabei um den sogenannten StandbyBug. Welche Version hast Du genau ?
An Deiner Stelle würde ich ich die Version 90500 nehmen. Du brauchst nur die iGO8.exe auszutauschen.
 
AW: iGo 8 auf Transonic 6000t

Hallo,
Danke erst mal für die schnelle Antwort.

Habe die Version 8.3.2.90500 schon drauf und einiges probiert, aber über die Eistellungen bekomme ich es nicht hin.
 
AW: iGo 8 auf Transonic 6000t

Hallo,

Normalerweise ist der Fehler dann auch weg, das ist bei meinem MyGuide4000 auch so.
Da muss man nichts anderes Einstellen.
 
AW: iGo 8 auf Transonic 6000t

Hallo,
kann es sein das ich im Speicher des Gerätes noch etwas ändern muss?
das Navi zeigt beim Hochfahren erst immer den Navigon Bildschirm an.

Gruß
h.else
 
AW: iGo 8 auf Transonic 6000t

Hallo,
Desktop ist nicht Freigeschaltet.
iGo startet automatisch von SD Karte, nachdem das Navigon Symbol erschienen ist.

Gruß
h.else
 
AW: iGo 8 auf Transonic 6000t

Hallo,

Hast Du die iGO8.exe dann entsprechend umbenannt, ich denke das ist auch das Problem mit dem Neustart. Ich starte iGO8 entweder über das Menue oder über eine Desktopverknüpfung.
Und wenn Du Dein Gerät einschaltest will er das iGO8 nochmal starten, deshalb kommt dieser Reset.
 
AW: iGo 8 auf Transonic 6000t

Hallo,

habe den iGo 8 Ordner und die exe in MN6 umbenannt, da das Gerät bzw. iGo vorher gar nicht gestartet ist und beim Hochfahren immer hängen geblieben ist.

Gruß
h.else
 
AW: iGo 8 auf Transonic 6000t

Hallo,

Das wird auch das Problem sein, Du schaltest Gerät aus, igo8 läuft eigentlich noch und beim Einschalten will das Gerät iGO8 nochmal starten, deshalb kommt der Reset.
Was steht in Deiner sys.txt ?
Oder Du versucht Deinen Desktop freizuschalten mit dem Tool Desktopfree V4
 
AW: iGo 8 auf Transonic 6000t

Hallo,
in meiner sys steht folgendes:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich denke das ich es mit dem von dir empfohlenen tool probiere und den desktop freischalte.

Vielen Dank erst einmal für deine Hilfe.

Schöne Abend noch.
Gruß
h.else
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben