Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO 8.3 - Karte im Übersichtsmodus auf genordet fixieren

Tourenbiker

Premium
Registriert
24. September 2010
Beiträge
40
Reaktionspunkte
28
Punkte
38
Hallo die Experten,
Ich verwende immer noch IGO 8.3 mit dem Kikker-Skin wg. der einfachen Routenplanung auf der Karte und vor allem wegen der Übersicht auf der Tour durch den automatischen Übersichtsmodus. Leider verstellt sich die die genordete Ansicht ab und zu aus für mich unerklärlichen Gründen und geht in die Ansicht in Fahrtrichtung. Korrektur bislang mühsam durch löschen des Save-Ordners und manuellem wiederherstellen der Einstellungen. Meine Suche im Forum blieb ergebnislos.
Kennt evtl. jemand den Grund bzw. gibts evtl. einen Sys.txt-Eintrag um die genordete Ansicht im Übersichtsmodus zu fixieren?
 
Tourenbiker,

stelle bitte nochmal den Übersichtmodus fest im Menü ein.
Danach beendest du IGO8.3
Jetzt gehst du in den save Ordner und suchst die system.ini.
Sichere dir die Datei mal auf dem PC und öffne sie mit einem Texteditor.
Dort müsstest du jetzt den Befehl finden der durch den Menüeintrag gespeichert wurde.

Wenn du den Befehl dort findest kannst du diesen 1zu1 in die sys.txt übernehmen.

Wenn du den Befehl nicht findest, lasse IGO8.3 so lange laufen bis sich die Übersicht wieder verstellt. Jetzt die system.ini mit der richtigen system.ini vergleichen.
 
Zurück
Oben