Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IGO 8.3.4117940 auf Navigon 40 plus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

porsche71

Newbie
Registriert
22. Juli 2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
ich will die IGO 8.3.4117940 auf Navigon 40 plus installieren.
Insatllation klappt auch soweit, nur das die Auflösung eher klein ist.
Wie bekomme ich da quasi einen Vollbildmodus hin?
Dateiordner ui_igo8_da ist vorhanden und darin existiert ein Ordner 480_272.
Leider zeigt es mir nur ein kleines Bild an.
Was kann ich nochg ändern?
Danke und Grüße
 
AW: IGO 8.3.4117940 auf Navigon 40 plus

Und was sagt mir das jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO 8.3.4117940 auf Navigon 40 plus

guck mal in deinen igo ordner dort muss eine Data.zip datei drin sein und die ist falsch da brauchst du die richtige.

was ich auch nicht verstehe das du den ordner hier --> ui_igo8_da <-- siehst weil der ist eigentlich in der Data Zip drin oder hast du die ausgepackt??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben