Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support igo 8.3.4.117940 November 2009

Wie seid ihr zufrieden mit iGO8


  • Umfrageteilnehmer
    644
AW: igo 8.3.4.117940 November 2009

Danke Brazzo39 !!! einfacher gehts nicht !!!:emoticon-0148-yes:
 
AW: igo 8.3.4.117940 November 2009

@hermes120468

Moin, moin!

Du hast zwar gebeten, den Danke-Button zu benutzen und nicht zu posten -
ab dennoch - neben den Danke-Button - einen RIESIGEN Dank - genau das habe ich gesucht!

Habe zwar gestern Abend noch einige Antworten im Board gefunden, aber irgendwann auch aufgesteckt - man muss ja auch mal schlafen

Nochmal einen Dank - an Dich, brazzo39 und all die anderen, die hier ihr Wissen teilen!

Gruß

El_Paso
 
AW: igo 8.3.4.117940 November 2009

Hallo,

Die TMC Pro Lizenz gibt es nur in der Version 90500 und die ist in der igo8.exe mit drin.
 
AW: igo 8.3.4.117940 November 2009

die aktuelle Version bringt mir auf meinem Loox immer Programm Data Base not found was mache ich da falsch ??
 
AW: igo 8.3.4.117940 November 2009

Hallo,

Hast Du in der sys.txt einen Pfad angegeben wo iGO8 seine Daten auf der SD-Karte suchen ?

[folder]
app="Sd Card/igo8" oder so ähnlich !
 
AW: igo 8.3.4.117940 November 2009

ja habe ich
app="%SDCARD%/iGo8"

habe aber vorhin von Brazzo gelesen das er immer nur die exe austauscht bei einer neueren version.

Probiere das auch noch
 
AW: igo 8.3.4.117940 November 2009

Hallo,

Welche Version hattest Du vorher ? Das geht nicht nicht immer, bei den neuen Versionen von iGO8 hatte sich der Skin geändert.
 
AW: igo 8.3.4.117940 November 2009

habe aktuell diese benutzt seit paar Monaten
iGo8-v8.3.2.83157
 
AW: igo 8.3.4.117940 November 2009

Hallo,

Genau und das funktioniert nicht, Die letzten beiden IGO8 Versionen 8.3.4....
haben einen anderen Skin, data.zip und branding.zip sind anders. Da geht nicht mit austauschen der igo8.exe außer Du machst eine Installation, innerhalb der Versionen 8.3.4... dürfte es mit dem Austausche der .exe wieder funktionieren. Das sind übrigens OEM Versionen von Pearl-Navi's.

iGO 8.3.4.102680 und igo 8.3.4.117940

kann das funktionieren, der skin heißt auch dort
ui_igo_da
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: igo 8.3.4.117940 November 2009

exe austauschen funzt auch nicht gleiche Fehler Meldung

Programm application database cannot be found
Please insert original application SD Card
 
AW: igo 8.3.4.117940 November 2009

Hallo,

Das austauschen der .exe Datei funktioniert nur innerhalb der Versionen
8.3.2..... oder innherhalb der Version 8.3.4.... da sich wie schon erwähnt ab der Version 8.3.4 der Skin geändert hat. Die Versionen (OEM Versionen für Pearl haben Warnmeldungen mit drin z.B. Warunung vor Bahnübergänge)
 
AW: igo 8.3.4.117940 November 2009

ok ist klar das das mit der exe nicht funzt

aber die Fehlermeldung besagt doch das er eigentlich nicht zugreifen kann, also würde ich erstens doch einen Fehler in der Verzeichniss Struktur vermuten.

Rein zum testen reicht mir doch nur das Programm und die Base map oder ?
 
AW: igo 8.3.4.117940 November 2009

Hallo,

Genauso ist es, zum Testen reicht es Dir eine Basemap eine Stimme und eine Sprache für das Menue. Das ist alles, mehr brauchst Du nicht.

Alternativ findest Du auch einen Link hier:


Wenn dann Dein Test funktioniert kannst Du praktisch den content Ordner übernehmen.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…