Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO 8.3.4.117940 Auto statt Pfeil

Daniela1972

Newbie
Registriert
13. Juli 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe auf meine Bluetech NVA4G43T001 die Software iGO 8.3.4.117940 installiert. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Anleitung wie ich den Pfeil durch ein Auto ersetzen kann. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

LG Daniela
 
AW: iGO 8.3.4.117940 Auto statt Pfeil

Verwendest Du einen Skin für diese iGO Version?

diMKa oder GJ haben die Möglichkeit Autos als Pefeile anzuzeigen.
 
AW: iGO 8.3.4.117940 Auto statt Pfeil

Da wäre Link ist nicht mehr aktiv. möglicherweise das Richtige für dich ...
 
AW: iGO 8.3.4.117940 Auto statt Pfeil

Hallo,

ja ich habe einen Skin geladen. Jedoch bekomme ich immer angezeigt das was mit der GFX datei nicht stimmt. Ich weiß nicht wohin ich diese Datei schieben soll.

LG Dani
 
AW: iGO 8.3.4.117940 Auto statt Pfeil

Hallo Daniela1972,

es kommt wirklich darauf an welche Version und Skin du nutzt.
Wenn man das weiss kann man da genauer helfen.

Je nach Skin ist das verschieden, bei iGO 8.3.XXX müsstest Du einen Ordner anlegen der Cars heisst.
Ich habe die iGO 8.3.90500 drauf und dort liegt der Cars Ordner direkt im Hauptverzeichis und natürlich der passende Skin dazu.
Bei iGO-Primo ist es so das der Ordner Car unter dem Ordner Content liegt passenden Skin vorausgesetzt.
Das muss man austesten und an den Anleitungen halten die meistens dabei sind.
Ich denke nochmals lesen und genauer schauen was man geholt hat und dazu den passenden Skin und die Ordner dorthin kopieren wie es beschrieben ist, dann sollte das funktionier
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben