Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Igel und GM990! Warum klappt das nicht??

samarcand

Newbie
Registriert
6. April 2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hi,

CS ist echt schwer. Ich habe nun einen Igel aufgesetzt nach der hier im Forum befindlichen Anleitung! Ich würde sage er läuft soweit gut. (bei LB Value/Reader im WebIf steht no data und bei CAID:SRVID 0000:0000) Ob das so sein muss weiss ich nicht.
Ich bekomme auf dem Client GM990 kein Bild! Obwohl der Client verbunden ist.
Hier mal die Config.
ich habe Sie noch recht einfach gehalten. Soll später ausgebaut werden.
Ach ja die Karte ist ne V13

Kann mir jemand sagen, wo mein problem ist??

Config Server(Igel)
oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und auf dem Client GM990

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

mehr ist es nicht..

Hier noch ein paar Bilder
Sever:


Client
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Igel und GM990! Warum klappt das nicht??

im Server
-account
keppalive = 1 dazuschreiben

frage: steht im wi von oscam cardok?

Im Client golden media
-oscam.conf
das einfügen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user
das einfügen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.servies
hier die gleichen services einfügen wie im server

oscam.server
die services eintragen

Zum Schlus im wi bei reader und account links die Haken setzen bei den services.

Oscam neu starten

Mlg piloten
 

Versuch mal die Services, Caid und Ident zu rauten und teste erstmal ohne diese
 
AW: Igel und GM990! Warum klappt das nicht??

auf dem client hab ich folgendes plugin laufen: osca-sh4-linux! passt das! mit den einstellungen von piloten gibt sich nun folgendes bild:
 
AW: Igel und GM990! Warum klappt das nicht??

hab ich gerautet!
bringt keinen erfolg!
was überseh ich nur??

mir raucht die birne!

danke erstmal.
 
AW: Igel und GM990! Warum klappt das nicht??

1.20 #7293 das steht oben im webif.
hast du in meinen configs einiges gerautet?
 
hast du mal so gerautet wie ich in dem Posting vorher markiert habe
 
AW: Igel und GM990! Warum klappt das nicht??

Mach ich morgen! Für heute hab ich aufgegeben. Meine Nacht ist sehr schnell vorbei und in meinem alter braucht man etwas Schlaf! Danke euch vielmals! Morgen kommt ein neuer statusbericht!
Gruss samarcand
 
AW: Igel und GM990! Warum klappt das nicht??

So jetzt ist ein Bild da! Hab es nach dieser Anleitung hinbekommen. Das Problem ist das der Ton nicht passt! Der kommt viel zu früh..

Als Plugin hab ich das von Link ist nicht mehr aktiv. genommen.

Hmmm... Jetzt ist es auf einmal synchron! Hab nix gemacht! Versteh ich nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Igel und GM990! Warum klappt das nicht??

Freut mich, das du es hinbekommen hast.

Mit syncon oder nicht: hab irgendwo gelesen, das Einstellungen im v Format Änderungen bewirken können,


Mlg piloten
 
Zurück
Oben