U upi85 Ist gelegentlich hier Registriert 12. März 2011 Beiträge 64 Reaktionspunkte 2 Punkte 8 Ort NRW 3. Februar 2014 #1 Hallo habe einen Igel hier stehen und benötige nun eine CF Karte der Größe 4 GB Kann ich da jede nehmen oder muss ich was beachten (Hersteller etc) ??? Danke
Hallo habe einen Igel hier stehen und benötige nun eine CF Karte der Größe 4 GB Kann ich da jede nehmen oder muss ich was beachten (Hersteller etc) ??? Danke
Alex Teammitglied Registriert 10. Januar 2012 Beiträge 21.710 Lösungen 9 Reaktionspunkte 30.930 Punkte 1.113 Ort Paradise City 3. Februar 2014 #2 AW: Igel Thin aber welche CF Karte Schau mal hier: Kompatibilitätsliste CF-Karten für Thinclients Edit: Deinen Dankespost hab ich gelöscht, wenn auch nett gemeint, gibt's dafür den Button
AW: Igel Thin aber welche CF Karte Schau mal hier: Kompatibilitätsliste CF-Karten für Thinclients Edit: Deinen Dankespost hab ich gelöscht, wenn auch nett gemeint, gibt's dafür den Button
Bodo-1 DEB König Registriert 26. Juni 2011 Beiträge 5.214 Reaktionspunkte 5.303 Punkte 373 3. Februar 2014 #3 Du kannst auch einen USB Stick nehmen , geht auch ! Sind nur die boot Zeiten was langer ! Wenn es eine cf sein soll dann benutz mal die Funktion! dazu gibt es bereits einen Thread ! Kompatibilität cf karten ! Gruß Bodo Edit: al-x83 war schneller Sent from my iPhone using Tapatalk
Du kannst auch einen USB Stick nehmen , geht auch ! Sind nur die boot Zeiten was langer ! Wenn es eine cf sein soll dann benutz mal die Funktion! dazu gibt es bereits einen Thread ! Kompatibilität cf karten ! Gruß Bodo Edit: al-x83 war schneller Sent from my iPhone using Tapatalk