wammes7 Ist oft hier Registriert 1. Februar 2011 Beiträge 176 Reaktionspunkte 9 Punkte 78 Ort Broken im Harz 11. Januar 2013 #1 hallo ich komme irgend wie nicht weiter ich arbeite mit IPC 11.5 da ist cccam und oscam instarliert wenn cccam soppe und oscam starte bleibt trotz dem oscam rot und startet nicht bleibt trotz dem rot muß man da noch was einstellen!!!!
hallo ich komme irgend wie nicht weiter ich arbeite mit IPC 11.5 da ist cccam und oscam instarliert wenn cccam soppe und oscam starte bleibt trotz dem oscam rot und startet nicht bleibt trotz dem rot muß man da noch was einstellen!!!!
joopastron Teammitglied Registriert 3. März 2011 Beiträge 19.881 Reaktionspunkte 14.453 Punkte 1.083 11. Januar 2013 #2 Hi, hattest Du über die Konsole mit i cams Oscam abgewählt ? Unter i Jobs passt soweit auch alles ? Sent from my iPhone using Tapatalk
Hi, hattest Du über die Konsole mit i cams Oscam abgewählt ? Unter i Jobs passt soweit auch alles ? Sent from my iPhone using Tapatalk
OP OP wammes7 Ist oft hier Registriert 1. Februar 2011 Beiträge 176 Reaktionspunkte 9 Punkte 78 Ort Broken im Harz 11. Januar 2013 #3 AW: igel server von cccam auf oscam umstellen gruß joopa weist du was komisch ist wenn ich reboote dann leuchten die die cam grün stoppe ich cccam sind alle beide rot was kann das sein
AW: igel server von cccam auf oscam umstellen gruß joopa weist du was komisch ist wenn ich reboote dann leuchten die die cam grün stoppe ich cccam sind alle beide rot was kann das sein
joopastron Teammitglied Registriert 3. März 2011 Beiträge 19.881 Reaktionspunkte 14.453 Punkte 1.083 11. Januar 2013 #4 schau mal unter i cams. Dort musst du die cams aktivieren. Stop unter IPC er Interface bringt nur Temporär etwas. Sent from my iPhone using Tapatalk
schau mal unter i cams. Dort musst du die cams aktivieren. Stop unter IPC er Interface bringt nur Temporär etwas. Sent from my iPhone using Tapatalk