Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Igel Problemchen

halanat

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. September 2011
Beiträge
67
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Mahlzeit!

Habe heut endlich Debian mit Oscam auf meinen Igel 564 installiert:emoticon-0142-happy

Jetzt habe ich mal die cccam installiert, und jetzt kommt die frage wie bekomme ich die Oscam wieder vom Igel runter:emoticon-0176-smoke


mfg
 
Hi,

wahrscheinlich hast du das Binary von OScam unter /usr/lokal/bin/ liegen. Einfach dort löschen und OScam ist nicht mehr auf deinem System drauf. Wenn du OScam hast automatisch hast starten lassen, solltest du wissen wo du den entsprechenden Eintrag vorgenommen hast. Da könnte ich jetzt nur raten.

Grüße

Kermit
 
Hi eine frage wäre da noch bekommt man im igel eine S02 Karte mit internnen Reader zum laufen?

Lg
 
Hi,

kommt darauf an, welcher Reader bei dir verbaut wurde. Ich tippe aber eher mal auf nein.

Grüße

Kermit
 
Ich habe es auf meinem Igel 564 mit Cccam 2.3.0 und internen Towitoko Reader nicht hinbekommen.

Weder die S02 noch die HD+ weiss gehen bei mir.

Die V13 hingegen soll funktionieren.
 
Zurück
Oben