hab dich direkt mal verschoben. Keine Ahnung wieso du unter HowTos postest, ist ja definitiv keines.
Du musst im Prinzip nur unter OScam in der oscam.conf einen
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
aufmachen, und die ehemaligen CCCam User in der oscam.user anlegen.
Hallo,
ich denke, dass bei OScam-Konfigurationsproblemen der OScam-Bereich der richtigere ist. Scheint erstmal kein IPC-Problem zu sein,...
Gucke mal nach OScam-only beim clienten
Du kannst ja über OScam über verschiedene Protokolle (camd3, cccam, newcamd, usw.) sharen, es gibt ja kein OScam Protokoll in dem Sinne.
Wie du eine CCcam Port unter OScam einrichtest habe ich in meinem letzten Post verlinkt
Also ich habe hier einen IPC Server mit oscam, mit einer V13 und HD+02 mit 4 Clients im Heimnetzwerk, darunter eine DM800 für AU. Mein Problem ist es, das ich die DM800 auf Oscam umstellen möchte wegen der EMM`s für die V13 (8270 Aufbau). Zurzeit habe ich auf dem Reci CCCam (8200Aufbau). Da ich so ziemlich einer der wenigen bin, der mit cccam logt, habe ich auch das problem bei der EMM suche, welche man nehmen kann und welche nicht, und zur Aktivierung der HD+02 Karte. Die anderen receiver könne ruhig cccam behalten wenn das möglich ist. Es geht mir nur um die DM800.
Danke, fehler gefunden, läuft jetzt, bei der V13 bekomme ich mit mal jede menge Global EMM, ist das Normal, hatte ich bei cccam gar nicht. Und wie mache ich die AU für den 2.reader?