Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Igel Debian IPC akt. Oscam verbinden mit Server Backup via cs357x

Purzelpries

Freak
Registriert
22. März 2011
Beiträge
216
Reaktionspunkte
55
Punkte
88
Hi,

ich habe o.a. Hardware und möchte mich via cs357x mit einem Spender/ Backup verbinden.
Dort ist ein auch ein Account für mich angelegt. Der Spender will nur cs357x, keine Chance auf oscam/ cccam.
Ich habe einen proxy reader angelegt, welcher auch connected.
Schaue ich zum HD+ mit meiner lokalen Karte und weise jetzt dem user nur den neuen proxy zu, springt sofort der
proxy ein & ich habe über den proxy ein Bild. Wenn der user nur den proxy zugewiesen bekommt, gibt es beim Umschalten
auf ein verschlüsseltes Programm (S*y, HD+) kein Bild.

meine configs (ports & dyn frei erfunden)
Server mit IPC & akt. oscam

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

configs client
UFS 910 mit oscam & BPanther Neutrino

oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vielleicht kann einer von den Profies mal drüber schauen. Ich habe mich beim cs357x Reader an meinen osemu
gehalten. Den Rest habe ich mir angelesen.

Danke & Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Igel Debian IPC akt. Oscam verbinden mit Server Backup via cs357x

Hi,
du gibst dem User auf dem Server nur "cccmaxhops = 3" und legst den cs375x-Reader aber mit "ccchop = 5" auf Hop 5 .
Eigentlich dürfte dieser dann gar nicht auf den Reader zugreifen.

Gruß
janni1
 
AW: Igel Debian IPC akt. Oscam verbinden mit Server Backup via cs357x

@janni1,

das war es!

DANKE
 
Zurück
Oben