@zerva165
Würde davon abraten. Gibt ja nicht wirklich nen Grund, so wie ich dich verstanden habe. Oscam und Debian im speziellen sind sehr stabile Anwendungen. Ist ja kein Windows-Rechner.
Versuchs mal ohne die regelmäßigen Neustarts. Wenn's widererwarten doch zu Problemen kommen sollte, kannst du ja einfach und schnell zu deinem alten Prozedere zurückkehren.
Alles klar vielen dank werde es mal testen habe schon via Putty eine # vor den befehlt gemacht wenn Probleme auftreten ist die Raute gleich wieder weg. Danke für den tip
Ja will es mal hoffen... Hatte nämlich das Problem das letzte mal das sich mein Internet Reader aufgehangen hat erst Neustart vom Igel hat Abhilfe verschafft.
Das hatte ich aber auch schon davor einmal deswegen hatte ich das eingestellt das Oscam neu startet. Aber da es wieder kam habe ich mal die Oscam Version getauscht wenn es nun wieder vorkommt hat der Reader einen Schlag weg
Ja ok mache ich danke schon mal aber wie gesagt kann dauern immer so nach 15-20 Tagen passiert es... Sehe dann nur das Card NOK da steht Reader restart und Oscam restart hilft alles nicht nur Server restart... Wenn er wieder abstürzt werde ich hier mal Posten danke schon mal im vorraus
In Putty i jobs eingeben. Danach den Eintrag täglicher restart der Oscam suche... Davor die # entfernen und speichern danach wird sie täglich neu gestartet. Aber wie gesagt bei mir war es ohne Erfolg....