Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Igel 5200 bootet nicht nach Debian Installation

AW: Igel 5200 bootet nicht nach Debian Installation

super vielen Dank!!! Jetzt läuft alles... jetzt muss ich nur noch den Smargo und die Easymouse dranhängen...
Gibt es da was zu beachten...?! Würde Easymouse für S02 und den Smargo für HD+ verwenden...
und vorerst nur mal HS mit DM800 und einem Diablo WIFI... die Configs muss ich aber erst noch anpassen... das mach ich heut Abend!
 
AW: Igel 5200 bootet nicht nach Debian Installation

Lass die Finger von den Diablo Wifi´s die machen nur Probleme im Share...

Beachten musst du eigentlich nichts besonderes. Configs findest du hier --> Oscam Konfigurationen
 
AW: Igel 5200 bootet nicht nach Debian Installation

Treiber muss ich keine separat installieren für die Kartenleser?

Hmmm... in welcher Art meinst du das...? Wollte das Diablo WIFI bei meinen Eltern einsetzen... da wäre es perfekt... Igel steht im Serverschrank, 1.OG meine Eltern mit Technisat S1 und 2.OG ich mit DM800....
 
AW: Igel 5200 bootet nicht nach Debian Installation

Nein Treiber brauchst du keine installieren, diese sind im Linux bereits vorhanden...

Das Problem bei den Diablos ist einfach, dass viele falsch Anfragen gestellt werden und diese deine Karte unnötig belasten. Versuchen kannst du es, aber....
 
habe jetzt mit IPC eine HD+ Card am laufen, im webIF sagt er auch CARD OK...
Leider komme ich nicht mit meiner DM800 auf den Igel... im Log von der DM800
steht folgendes


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Was machen ich falsch...?!

Muss auf dem Server und der DM die gleiche OScam Version installiert sein?

und obwohl ich die CCcam aus dem Autostart entfernt habe, startet diese trotzdem... die brauch ich doch gar nicht oder?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das wollte ich eben versuchen, habe die Datei auch erstellt und wollte sie nun per FTP übertragen aber da kommt immer ein kritischer Fehler mit "Permission denied"
Keine Ahnung was ich noch machen soll...

//EDIT: Das Problem wäre gelöst, mit WinSCP hat es geklappt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben