Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

IGEL-3/4 Thin Client Compact update and reset?

Nobody is reading this thread right now.
AW: IGEL-3/4 Thin Client Compact update and reset?

super dann hab ich alles was ich brauch !!! perfekt und vielen Dank für die hilfe !!

kann das sein das durch das igel update alles resettet wurde ? oscam etc ? scheint mir nämlich so

Nein ein Paketupdate hat keinerlei Einfluss auf die OScam-Configs

Öhm,

hast Du den Igel vom Basar?

"Duck und renn wech"... :emoticon-0136-giggl

nee nee der war von hier ! mhhh ok aber es scheint alles an config weg zu sein ... mach jetzt mal noch o compile damit die neueste oscam drauf ist - aber ich glaub ehrlich das alles weg ist- keine user kein boxkeys nichts war mehr in der config - sah alles standart aus

Hast Du denn ein Backup im "tar.gz"-Format aufm PC?

nee- brauch ich auch nicht - mein ziel war ja ein reset mit allem drum und dran es war eher die frage ob das nun wirklich so ist oder nicht - da ich den igel ja verkaufen will

Wat? :whistle2::JC_hmmm::wacko1:

Dann bügele das Teil doch einfach??

Hehe ist er wohl nun auch - ziel war aktuelle debian und IPC version aber alles im auslieferungszustand - das scheint wohl nun so zu sein

:emoticon-0150-hands

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…