Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ICord und Diablo ein leidiges Thema...

DerAx

Newbie
Registriert
11. August 2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
aber gibts da keine Lösung?

die UW 1.29 soll ja laufen.
Ich hab jetzt ne Diablo mit UW 1,81 und die Karte findet meinen Access Point nicht, steht in händesreichweite...
Wird dann wohl am Humi liegen.

Kasnn ich die Diablo downgraden und läuft dann immer noch CS drauf?

Oder was könnt ihr mir zur problemlösung empfehelen (außer nen neuen Reciever - die hier hat schon 500 Tacken gekostet)...

Ist da mit dem Icord nix , wirklich garnix zu machen?
 
AW: ICord und Diablo ein leidiges Thema...

Den ICord kann ich selbst leider nicht testen, aber wenn du das Diablo WiFi Menü im ICord aufrufen kannst und deine Receiver nicht gleich bei der Initialisierung des Diablo WiFi abstürzt, dann sind die Chanzen groß dass sich beide Geräte auch vertragen.

Lade mal die UW 1.78 und trage die Wireless Informationen mittels CAS3+ im Diablo WiFi ein. Dann sollte es zumindest schon mal mit dem Kontakt zum Accesspoint klappen.
 
AW: ICord und Diablo ein leidiges Thema...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also gestern nach der Arbeit hab ich es nochmals ausprobiert, und siehe da... er hat ihn nach ca. 10 Sec. gefunden....

Mal schaun was kommt wenn das mit dem Carsharing mit einem Kollegen endlich losgeht. Wenn dann noch was ist melde ich mir her, aber erstmal danke!
 
AW: ICord und Diablo ein leidiges Thema...

So der Cardserver steht, meine Diablo Underworld 1,81 meldet sich da auch an (Kollege hat das auf seinem Server kontrolliert) nu rist alles noch schwarz.

Hab den Reciever mal ne Nacht angelassen, auf Sport Portal zur übermittlubng der keys, doch hat nix genützt...

hab ich nooch was falsch gemacht, oder ist das der Fehler (Keys werden nicht richtig erkannt) wo es heiß0t auf dem Humax läufts nicht???

gruß
Axel
 
AW: ICord und Diablo ein leidiges Thema...

Schätze mal das Problem liegt an der CAIDS.XML. Experimentiere mal mit den Caids Einstellungen und den Caids Dateien bzw. erstelle deine eigene CAIDS.XML oder lade dir die von uns eingestellten Caids auf das Diablo WiFi.

Alles was du dazu benötigst und wie es funktioniert findest du hier im DEB.
 
AW: ICord und Diablo ein leidiges Thema...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

CS mit WiFi und Originalsoft beim ICord geht nicht, weil die letzte funktionierende UW die von Dir schon erwähnte 1.29er war/ist.

Vielleicht wird's mal mit dem Alternativprojekt "Barry Allen für den ICord" was - die erste Beta-Version ist ja public.
 
AW: ICord und Diablo ein leidiges Thema...

Hey,

ich habe das geliche problem. Underworld 1.81 Installiert. Verbindung zum CS server is auch da ecm wird empfangen nur kein bild. Wodas kann das liegen? Das Wifi funktioniert ja wird sauber erkannt, alles kann eingestellt werden nur es kommt kein bild. Hat da wer ein rat?

Ich hoffe mir kann da wer helfen.

gruß
 
Zurück
Oben