ash1
Meister
Hallo Ihr im DEB
Da ich eine Woche "Zwangsurlaub" wegen Materialmangel hab bring ich meine Emby Mediathek auf Vordermann(Vorderfrau ? )
Ich hab mal ein Bild angehängt wie die aussieht.Ich suche ähnlich dem Trekki ,Stan und Laurel und dem Krieg der Sterne Logos die ich für die unterschiedl. Genres nutzen kann.Leider ist dort im Forum(sowie bei Plex) und beim Gockel nichts entsprechendes dabei.Wenn ja dann sind das Picons und die sind recht klein.
Unter
Ich hab mal nen Screenshot angehängt wie das momentan aussieht
Da ich eine Woche "Zwangsurlaub" wegen Materialmangel hab bring ich meine Emby Mediathek auf Vordermann(Vorderfrau ? )
Ich hab mal ein Bild angehängt wie die aussieht.Ich suche ähnlich dem Trekki ,Stan und Laurel und dem Krieg der Sterne Logos die ich für die unterschiedl. Genres nutzen kann.Leider ist dort im Forum(sowie bei Plex) und beim Gockel nichts entsprechendes dabei.Wenn ja dann sind das Picons und die sind recht klein.
Unter
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
findet man recht schönes Material,leider sind alle Bezeichnungen auf englisch.Ich würde die gerne auf deutsch haben.Gibt es da was wie ich diese Bilder bearbeiten kann oder weiss jemand eine Quelle wo ich sowas finden kann?Kann auch zum bezahlen sein,ist mir wurscht wenn der Künstler gute Arbeit macht.Ich hab mal nen Screenshot angehängt wie das momentan aussieht
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.