AW: Ich vermute auch, dass die OSCAM nicht richtig läuft: hab die 2 richtigen EMM`s a
WElCH WUNDER!!!!
Das hats jetzt gebracht. Ich hab alle anderen Reader deaktiviert. Die HD02 in den internen Schacht getan, Reset, und die Karte war auf Anhieb OK, anschließend die anderen Reader hinzu geschaltet und jetzt laufen sie alle!!!!
AW: Ich vermute auch, dass die OSCAM nicht richtig läuft: hab die 2 richtigen EMM`s a
kannst du nicht mehr nachvollziehen, da du zuvor kein log mit hd+ intern gepostet hast,
zumindest nicht vom oscam start an, hauptsache alle karten werden erkannt,
jetzt noch mit services tunen und testen, vor allem auch mit externen clients,
deine clients sollten evtl. gleiche oscam.dvbapi oder cccam.prio verwenden
(cccam.prio in meiner anleitung)
Die Klients hab ich mit CCCam nicht online gekriegt, nur connected. Also hab ich mal oscmam mit newcs drauf gemacht und das hat dann funktioniert. Cccam schaft das glaub ich nicht (zumindest ICH schaff das nicht)
es gibt keinen oscam port, jedes protokoll muss ein port haben, bei mehreren protokollen verschiedene ports
im abschnitt cccam bei oscam.conf steht der cccam port der c-line für die clients
hast du evtl. bei usern keine groups eingetragen ?
entferne mal nodeid bei cccam, wird dann neu von oscam gestzt, oscam restart
ip port user und pass müssen ja stimmen, wenn user angemeldet wurden,
im webif beim user steht auch die ip der user,
kommen denn im oscam log keine anfragen von usern an, obwohl sie cs sender laufen haben ?