Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich suche einen HD-Receiver...

kaysch

Ist gelegentlich hier
... bei dem man beim manuellen Suchlauf selbst entscheiden kann, welchen Frequenz-Bereich er absucht.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Die Clark-Tech 4100 kann das. Aber gibt es noch andere Receiver, bei denen das möglich ist ?

Gruss
Kay

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ich suche einen HD-Receiver...

jeder linux receiver kann das und dabei sieht die oberfläsche viel schöner aus. fragt sich nur was für preisvorstellungen unter 200 € sind einstiegsmodelle und gut aber ab 300 € hat man spitzen boxen, wo keine wünsche offen bleiben.

Wenn das so ist, dann dürfte der hier das auch können :
Megasat HD 601 Full HD Sat Receiver USB Schwarz
Linux Betriebssystem ermöglicht dem Receiver hervorragende Multimediaeigens

Hautdenlucas dürfte einen E2 Receiver gemeint haben. Ob die Hersteller hinschreiben ihre firmware würde auf Linux basieren ... ist recht belanglos.

stimmt obwohl auch neutrino so eine suchfunktion hat. ich tue mich immer schwer eine direkte empfehlung zu geben, weil einige mit ihrer Box megaglücklich sind, wo ander denken, was für ein schrott. ich habe mein lehrgeld bezahlt mittlerweile hab ich noch 13 funktionierende receiver 5 sind noch im betrieb und nur einer ist wirklich überzeugend. ich hätte mir gleich 5 von denen holen sollen und da hätte ich noch dran gespart.

Also alle E2 Receiver, die ich mir angesehen habe, sind lt. Anleitung nicht dieser Art ausgestattet. Nur beim CT 4100 habe ich das gesehen...
Opticum HD AX-ODiN E2 Linux HDTV Sat Receiver
Sogno Spark Revolution Full HD Linux Sat Receiver PVR

Und genau deshalb wollte ich ja wissen, jemand den CT One kennt. Nachfolger vom 4100.
https://www.digital-eliteboard.com/366382-clarke-tech.html#post2588751
Denn wenn der das kann, kaufe ich den sofort !
Gruss

Und ich dachte immer, das DEB ist DAS Forum für solche Fragen. Habe ich mich wohl getäuscht !

Dir wurde schon geholfen ! Die Aussage "jeder E2 Receiver kann das " ist korrekt.

bei enigma 2 receivern gibt es noch experteneinstellungen, da träumt der führer schau doch mal im gigablue forum rein, was diese boxen alles können

Zurück
Oben