Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Ich nenne es mal EMM Sortierprogramm

Gatzi

Teammitglied
Registriert
29. April 2014
Beiträge
2.951
Lösungen
1
Reaktionspunkte
16.175
Punkte
383
Hallo zusammen, schaut mal drauf und geb euere Meinung dazu ab ...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Mal davon abgesehen dass ich noch nicht weiß was das Programm eigentlich tun soll, seit wann hat "FileInfo" die Methode "get_Name()"? Wahrscheinlich möchtest du einfach auf das Attribut "Name" zugreifen oder?
 
ich durchsuche damit meine geloggten EMM und sortiere die doppelten aus ...
 
aber nicht in der Masse und der Geschwindigkeit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt darauf an was man unter masse und geschwindigkeit versteht
ich durchsuche 3GB an emms nach einer serial
und brauche dazu vielleicht max. 2 min
klar wenn das jemand zu langsam ist und es schneller geht
dann ist das bei mir halt langsam
aber damit kann ich gut leben
 
es geht mir ja auch nicht um vergleichbare Programme, sondern um ein Feedback der Programmierer unter euch ...

was schnell ist, ist wohl subjektiv ... mir gingen die Editoren jedenfalls auf die Nerven - und nein mein Rechner ist nicht zu langsam!
 
Also Doppelte kann man mit awk auf der Konsole direkt aussortieren und mit grep durchsuchen.
 
das war der Plan!

wollte hier nicht über Alternativen diskutieren.
 
Es bleibt aber dabei, dass es das "get_Name()" in der Klasse FileInfo nicht gibt. Entweder die Proberty "Name" oder "FullName"... oder du bist mit irgendeinem .NET-Framework unterwegs, was ich noch nicht habe
 
so, sorry... bin selber noch nicht ganz so fit. Natürlich ist die Proberty Name richtig. get_Name() ist beim Dekompilieren auf der Arbeit draus geworden.

habe .Net 4.5 Framework verwendet


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…