igofan Ist gelegentlich hier Registriert 9. April 2010 Beiträge 41 Reaktionspunkte 1 Punkte 245 21. Dezember 2015 #1 Ich habe im Kontrollzentrum Einstellungen eingestellt dass ich keine E-mail bekommen möchte trotzdem bekomme ich tag-täglich E-maile. Ich hoffe dass auf diese Weg endlich diese Problem gelöst wird.
Ich habe im Kontrollzentrum Einstellungen eingestellt dass ich keine E-mail bekommen möchte trotzdem bekomme ich tag-täglich E-maile. Ich hoffe dass auf diese Weg endlich diese Problem gelöst wird.
Fisher Teammitglied Registriert 1. Januar 2010 Beiträge 10.217 Lösungen 32 Reaktionspunkte 69.402 Punkte 3.750 21. Dezember 2015 #2 AW: Ich möchte keine E-mail bekommen Könnte es sein, dass Du die abonnierten Themen noch nicht abbestellt hast? Spoiler Um ALLE Themen abzubestellen, klicken Sie bitte auf diesen Link: https://www.digital-eliteboard.com/subscription.php?do=viewsubscription&folderid=all Gruß Fisher
AW: Ich möchte keine E-mail bekommen Könnte es sein, dass Du die abonnierten Themen noch nicht abbestellt hast? Spoiler Um ALLE Themen abzubestellen, klicken Sie bitte auf diesen Link: https://www.digital-eliteboard.com/subscription.php?do=viewsubscription&folderid=all Gruß Fisher
OP OP igofan Ist gelegentlich hier Registriert 9. April 2010 Beiträge 41 Reaktionspunkte 1 Punkte 245 21. Dezember 2015 #3 AW: Ich möchte keine E-mail bekommen Vielen Dank für Deine Hilfe, jetzt habe ich alle Abonnements gelöscht und hoffe dass damit diese Problem gelöst wurde.
AW: Ich möchte keine E-mail bekommen Vielen Dank für Deine Hilfe, jetzt habe ich alle Abonnements gelöscht und hoffe dass damit diese Problem gelöst wurde.
u040201 Teammitglied Registriert 16. Dezember 2008 Beiträge 17.909 Lösungen 4 Reaktionspunkte 30.802 Punkte 3.870 21. Dezember 2015 #4 AW: Ich möchte keine E-mail bekommen Sicherheitshalber verschiebe ich mal in die board-anleitungen, falls noch ein problem da ist.
AW: Ich möchte keine E-mail bekommen Sicherheitshalber verschiebe ich mal in die board-anleitungen, falls noch ein problem da ist.