Garfield51
Hacker
Ich habe so ein Medion Tablet mit richtiger Tastatur. Soweit so gut, dann habe ich von 1&1 einen Datentarif und 2 Simkarten. 1 normal und eine MultiSim.
Die normale ist im Telefon, die Multisim wird immer zwischen Notebook und Tablet hin und hergesteckt.
Das funktionierte bis Freitag, danach konnte ich die Multisim nicht mehr aus dem Tablet bekommen, Multisim ist auch in keinem guten Zustand mehr, oberer Rand ist durch das ganze Reindrücken und Rausziehen schon in Auflösung.
Zumal es mit praktisch keinem Hilfsmittel funktioniert.
Ich habe meist Messerklingen, oder Schraubenzieher verwendet.
Mit den Fingern kommt man da ja nicht ran an das Mistding. Tablet zeigt auch nur noch "Keine Simkarte"
Was ist das denn sonst, was da drin steckt?
Na ja vielleicht habe ich mit dem Schraubenzieher was kaputt gemacht.
Mit so einem Müll muß man sich da rumplagen, ich bestelle ein neues Tablet.
Kennt jemand eines wo man Sim Karten vernünftg einlegen kann, in ein Fach mit Schiebe oder Schraubdeckel.?
Nicht solche Miniatur Schlitze mit denen ein erwachsener Mann nichts anfangen kann.
Die normale ist im Telefon, die Multisim wird immer zwischen Notebook und Tablet hin und hergesteckt.
Das funktionierte bis Freitag, danach konnte ich die Multisim nicht mehr aus dem Tablet bekommen, Multisim ist auch in keinem guten Zustand mehr, oberer Rand ist durch das ganze Reindrücken und Rausziehen schon in Auflösung.
Zumal es mit praktisch keinem Hilfsmittel funktioniert.
Ich habe meist Messerklingen, oder Schraubenzieher verwendet.
Mit den Fingern kommt man da ja nicht ran an das Mistding. Tablet zeigt auch nur noch "Keine Simkarte"
Was ist das denn sonst, was da drin steckt?
Na ja vielleicht habe ich mit dem Schraubenzieher was kaputt gemacht.
Mit so einem Müll muß man sich da rumplagen, ich bestelle ein neues Tablet.
Kennt jemand eines wo man Sim Karten vernünftg einlegen kann, in ein Fach mit Schiebe oder Schraubdeckel.?
Nicht solche Miniatur Schlitze mit denen ein erwachsener Mann nichts anfangen kann.