McMighty Teammitglied Registriert 2. März 2009 Beiträge 9.861 Lösungen 1 Reaktionspunkte 4.788 Punkte 393 Ort Bodensee 31. Juli 2012 #16 Musst du jetzt nicht unbedingt. Lösch doch die Cam einfach mal von der Box...per FTP sollte reichen. Sent from my iPhone using Tapatalk
Musst du jetzt nicht unbedingt. Lösch doch die Cam einfach mal von der Box...per FTP sollte reichen. Sent from my iPhone using Tapatalk
B bega27 Ist oft hier Registriert 16. Juni 2009 Beiträge 117 Reaktionspunkte 163 Punkte 63 31. Juli 2012 #17 AW: Ich kann nicht auf die CCcam zugreifen. ok und dann neu instalieren oder?
McMighty Teammitglied Registriert 2. März 2009 Beiträge 9.861 Lösungen 1 Reaktionspunkte 4.788 Punkte 393 Ort Bodensee 31. Juli 2012 #18 Du willst doch eh nicht mehr CCcam oder? Lass des dann doch ganz weg. Hast Du die CCcam vom Feed installiert? Dann kannst die auch dort wieder deinstallieren Sent from my iPhone using Tapatalk
Du willst doch eh nicht mehr CCcam oder? Lass des dann doch ganz weg. Hast Du die CCcam vom Feed installiert? Dann kannst die auch dort wieder deinstallieren Sent from my iPhone using Tapatalk
J jupppo Newbie Registriert 24. März 2011 Beiträge 10 Reaktionspunkte 4 Punkte 3 1. September 2012 #19 AW: Ich kann nicht auf die CCcam zugreifen. Osprey schrieb: Hi, wenn du openmips hast dann über Menu - Erweiterungen - Plugins Viel Erfolg. LG Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe openmips 2.0, aber ich finde keine EMU's zum download. Unter welchem Untermenupunkt sollen die sein?
AW: Ich kann nicht auf die CCcam zugreifen. Osprey schrieb: Hi, wenn du openmips hast dann über Menu - Erweiterungen - Plugins Viel Erfolg. LG Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe openmips 2.0, aber ich finde keine EMU's zum download. Unter welchem Untermenupunkt sollen die sein?
E Elmo79 Registriert 5. März 2011 Beiträge 644 Reaktionspunkte 2.709 Punkte 253 1. September 2012 #20 AW: Ich kann nicht auf die CCcam zugreifen. @jupppo lade dir bitte das runter Link ist nicht mehr aktiv. (installieren so wie beschrieben) die box neustarten und Menü - Erweiterungen - Plugins - Softcam
AW: Ich kann nicht auf die CCcam zugreifen. @jupppo lade dir bitte das runter Link ist nicht mehr aktiv. (installieren so wie beschrieben) die box neustarten und Menü - Erweiterungen - Plugins - Softcam
J jupppo Newbie Registriert 24. März 2011 Beiträge 10 Reaktionspunkte 4 Punkte 3 2. September 2012 #21 AW: Ich kann nicht auf die CCcam zugreifen. Super, damits hat's geklappt, danke!