OP OP H Humi5400 Ist gelegentlich hier Registriert 16. Dezember 2008 Beiträge 98 Reaktionspunkte 1 Punkte 250 18. Februar 2015 #76 AW: Ich kann meine V14 Karte nicht weitergeben [QUOTEP:098C 1 I:0][/QUOTE] Muss das so sein P:098C 1 oder P: 098C 1 - - - - - - - - - - cojo schrieb: nun geduld karte wird als ok angezeigt? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, karte wird als ok angezeigt.
AW: Ich kann meine V14 Karte nicht weitergeben [QUOTEP:098C 1 I:0][/QUOTE] Muss das so sein P:098C 1 oder P: 098C 1 - - - - - - - - - - cojo schrieb: nun geduld karte wird als ok angezeigt? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, karte wird als ok angezeigt.
cojo Teammitglied Registriert 29. Juni 2010 Beiträge 13.820 Lösungen 6 Reaktionspunkte 7.277 Punkte 2.970 Ort Hamburg 18. Februar 2015 #77 AW: Ich kann meine V14 Karte nicht weitergeben genau so wie ich geschrieben habe wird die karte im Webif als ok angezeigt? wenn ja,einfach auf krimi lassen,freischaltsignal hattest du schon mal angefordert?
AW: Ich kann meine V14 Karte nicht weitergeben genau so wie ich geschrieben habe wird die karte im Webif als ok angezeigt? wenn ja,einfach auf krimi lassen,freischaltsignal hattest du schon mal angefordert?
OP OP H Humi5400 Ist gelegentlich hier Registriert 16. Dezember 2008 Beiträge 98 Reaktionspunkte 1 Punkte 250 18. Februar 2015 #78 AW: Ich kann meine V14 Karte nicht weitergeben Ja, freischaltsignal habe ich schon erhalten. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 18. Februar 2015
cojo Teammitglied Registriert 29. Juni 2010 Beiträge 13.820 Lösungen 6 Reaktionspunkte 7.277 Punkte 2.970 Ort Hamburg 18. Februar 2015 #79 AW: Ich kann meine V14 Karte nicht weitergeben dann sollte es nun klappen,beobachte unter readers das hier blocked UK / G / S / UQ sollte unter der UQ irgendwann was anderes als 0 stehen schaust du in /etc/ nach da sollte dann deine log datei liegen. falls du eine hdd oder stick dran hast speicher aber lieber dort die emm ab,sonst crasht dir die Box wegen vollem speicher ab
AW: Ich kann meine V14 Karte nicht weitergeben dann sollte es nun klappen,beobachte unter readers das hier blocked UK / G / S / UQ sollte unter der UQ irgendwann was anderes als 0 stehen schaust du in /etc/ nach da sollte dann deine log datei liegen. falls du eine hdd oder stick dran hast speicher aber lieber dort die emm ab,sonst crasht dir die Box wegen vollem speicher ab
OP OP H Humi5400 Ist gelegentlich hier Registriert 16. Dezember 2008 Beiträge 98 Reaktionspunkte 1 Punkte 250 18. Februar 2015 #80 AW: Ich kann meine V14 Karte nicht weitergeben Das müsste in zukunft machen müssen oder ich steige um. Unter CARDOK steht 16 entitlements. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 18. Februar 2015
AW: Ich kann meine V14 Karte nicht weitergeben Das müsste in zukunft machen müssen oder ich steige um. Unter CARDOK steht 16 entitlements.
cojo Teammitglied Registriert 29. Juni 2010 Beiträge 13.820 Lösungen 6 Reaktionspunkte 7.277 Punkte 2.970 Ort Hamburg 18. Februar 2015 #81 AW: Ich kann meine V14 Karte nicht weitergeben ich habe nix von Entitlmens geschrieben;-) beobachte unter readers das hier blocked UK / G / S / UQ Zum Vergrößern anklicken.... allerdings frage ich mich grade wo die Entitlments herkommen? Wie hast du die Karte freigeschaltet und AKtiviert? laufen die Sky programme?
AW: Ich kann meine V14 Karte nicht weitergeben ich habe nix von Entitlmens geschrieben;-) beobachte unter readers das hier blocked UK / G / S / UQ Zum Vergrößern anklicken.... allerdings frage ich mich grade wo die Entitlments herkommen? Wie hast du die Karte freigeschaltet und AKtiviert? laufen die Sky programme?
OP OP H Humi5400 Ist gelegentlich hier Registriert 16. Dezember 2008 Beiträge 98 Reaktionspunkte 1 Punkte 250 18. Februar 2015 #82 AW: Ich kann meine V14 Karte nicht weitergeben ja ich weis war nur auf die frage auf ich schon mal Freischalt Signal beantragt habe (Tel.) Mal abwarten bist jetzt ist nix geblockt worden.
AW: Ich kann meine V14 Karte nicht weitergeben ja ich weis war nur auf die frage auf ich schon mal Freischalt Signal beantragt habe (Tel.) Mal abwarten bist jetzt ist nix geblockt worden.
axel Boardveteran Registriert 9. September 2011 Beiträge 11.360 Lösungen 3 Reaktionspunkte 43.050 Punkte 3.610 Ort Niederrhein 18. Februar 2015 #83 AW: Ich kann meine V14 Karte nicht weitergeben Das müsste in zukunft machen müssen Zum Vergrößern anklicken.... JA, das wird wohl erstmal weiter so laufen... oder ich steige um. Zum Vergrößern anklicken.... Das will ich sehen! Worauf denn? Auch beim Thinclient wirst Du das machen müssen...
AW: Ich kann meine V14 Karte nicht weitergeben Das müsste in zukunft machen müssen Zum Vergrößern anklicken.... JA, das wird wohl erstmal weiter so laufen... oder ich steige um. Zum Vergrößern anklicken.... Das will ich sehen! Worauf denn? Auch beim Thinclient wirst Du das machen müssen...
OP OP H Humi5400 Ist gelegentlich hier Registriert 16. Dezember 2008 Beiträge 98 Reaktionspunkte 1 Punkte 250 18. Februar 2015 #84 AW: Ich kann meine V14 Karte nicht weitergeben Das will ich sehen! Worauf denn? Auch beim Thinclient wirst Du das machen müssen... Zum Vergrößern anklicken.... Zum beispiel. Müssen wir das in der Zukunft nicht alle machen?
AW: Ich kann meine V14 Karte nicht weitergeben Das will ich sehen! Worauf denn? Auch beim Thinclient wirst Du das machen müssen... Zum Vergrößern anklicken.... Zum beispiel. Müssen wir das in der Zukunft nicht alle machen?
axel Boardveteran Registriert 9. September 2011 Beiträge 11.360 Lösungen 3 Reaktionspunkte 43.050 Punkte 3.610 Ort Niederrhein 18. Februar 2015 #85 AW: Ich kann meine V14 Karte nicht weitergeben Jup, Thema ist "Pairing" leider... Na denn, wünsche viel Erfolg, hoffe geholfen zu haben
AW: Ich kann meine V14 Karte nicht weitergeben Jup, Thema ist "Pairing" leider... Na denn, wünsche viel Erfolg, hoffe geholfen zu haben
OP OP H Humi5400 Ist gelegentlich hier Registriert 16. Dezember 2008 Beiträge 98 Reaktionspunkte 1 Punkte 250 18. Februar 2015 #86 AW: Ich kann meine V14 Karte nicht weitergeben Karte oder was meinst du?? - - - - - - - - - - Spoiler cojo schrieb: ich habe nix von Entitlmens geschrieben;-) allerdings frage ich mich grade wo die Entitlments herkommen? Wie hast du die Karte freigeschaltet und AKtiviert? laufen die Sky programme? Zum Vergrößern anklicken.... In der Dreambox Freigeschaltet. Aktevieren lassen über Tel Ja die Sky Programme laufen. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 18. Februar 2015
AW: Ich kann meine V14 Karte nicht weitergeben Karte oder was meinst du?? - - - - - - - - - - Spoiler cojo schrieb: ich habe nix von Entitlmens geschrieben;-) allerdings frage ich mich grade wo die Entitlments herkommen? Wie hast du die Karte freigeschaltet und AKtiviert? laufen die Sky programme? Zum Vergrößern anklicken.... In der Dreambox Freigeschaltet. Aktevieren lassen über Tel Ja die Sky Programme laufen.
cojo Teammitglied Registriert 29. Juni 2010 Beiträge 13.820 Lösungen 6 Reaktionspunkte 7.277 Punkte 2.970 Ort Hamburg 18. Februar 2015 #87 AW: Ich kann meine V14 Karte nicht weitergeben lass dich erstmal nicht durcheinander bringen,beobachte erstmal. später kannst du immer noch änderungen vornehmen,wie anderen server aufbauen
AW: Ich kann meine V14 Karte nicht weitergeben lass dich erstmal nicht durcheinander bringen,beobachte erstmal. später kannst du immer noch änderungen vornehmen,wie anderen server aufbauen
P Pilot Teammitglied Registriert 29. Mai 2008 Beiträge 32.538 Lösungen 6 Reaktionspunkte 30.607 Punkte 4.015 Ort Deutschland 18. Februar 2015 #88 AW: Ich kann meine V14 Karte nicht weitergeben Hallo Humi, du drückst beim Antworten oft die falsche Taste. Nicht auf zitieren drücken, denn damit verrstöst du gegen die Bordregeln:https://www.digital-eliteboard.com/announcement.php?f=1923&a=125 Drück links auf Antworten. Mlg Pilot
AW: Ich kann meine V14 Karte nicht weitergeben Hallo Humi, du drückst beim Antworten oft die falsche Taste. Nicht auf zitieren drücken, denn damit verrstöst du gegen die Bordregeln:https://www.digital-eliteboard.com/announcement.php?f=1923&a=125 Drück links auf Antworten. Mlg Pilot
axel Boardveteran Registriert 9. September 2011 Beiträge 11.360 Lösungen 3 Reaktionspunkte 43.050 Punkte 3.610 Ort Niederrhein 18. Februar 2015 #89 AW: Ich kann meine V14 Karte nicht weitergeben Ja! Schau mal hier: Link Removed
OP OP H Humi5400 Ist gelegentlich hier Registriert 16. Dezember 2008 Beiträge 98 Reaktionspunkte 1 Punkte 250 18. Februar 2015 #90 AW: Ich kann meine V14 Karte nicht weitergeben cojo schrieb: lass dich erstmal nicht durcheinander bringen,beobachte erstmal. später kannst du immer noch änderungen vornehmen,wie anderen server aufbauen Zum Vergrößern anklicken.... Also bist jetzt habe ich unter Blocked nichts stehen.
AW: Ich kann meine V14 Karte nicht weitergeben cojo schrieb: lass dich erstmal nicht durcheinander bringen,beobachte erstmal. später kannst du immer noch änderungen vornehmen,wie anderen server aufbauen Zum Vergrößern anklicken.... Also bist jetzt habe ich unter Blocked nichts stehen.