Hey Leute begreift das mal langsam. Mit aktivieren ohne Pairing ist es langsam vorbei. Da kommen zwar noch täglich ein paar gute Aktivierer, das seh ich ja in meinem Log. Aber das wird immer weniger und das gerade eure Karte davon betroffen ist, eher unwahrscheinlich.
@adi22
nix gefunden, schreib deinen 65er, was besseres kommt nicht mehr.
Hey Leute begreift das mal langsam. Mit aktivieren ohne Pairing ist es langsam vorbei. Da kommen zwar noch täglich ein paar gute Aktivierer, das seh ich ja in meinem Log. Aber das wird immer weniger und das gerade eure Karte davon betroffen ist, eher unwahrscheinlich.
@adi22
nix gefunden, schreib deinen 65er, was besseres kommt nicht mehr.
adi22 dann mach besser nen eigenen Fred auf....hier geht das unter...oder schreib die Dauerlogger per PN an...
Aber ...aber...darauf läuft es doch momentan raus, auf pairing.
Ruf bei sky an, sag, du hast Fehler 310 und lass dir ne neue Freischaltung verpassen.
Und dann schön loggen...
Habe mir gerade mal den log aus dem Juli für deine Karte angesehen. Erst 9C dann 65. Sollte also passen mit dem 65er zu aktivieren. Hatte letztlich eine mit 69er aktiviert, ging auch. In anderen Board´s wird der 65er übrigens als "guter" Aktivator angesehen.
Hier wird wohl keiner mehr mitloggen.Ein Fred wurde schon wegen den Bettelpostings gelöscht.Soll der hier auch gelöscht werden?
Such dir mal die Dauerlogger anhand deren Postings raus und schreib denen besser ne PN...Big Brother liest hier mit...