Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich habe ein Problem, mit der Tschechischen Skylink Karte

300319

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. September 2010
Beiträge
96
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo!

Ich habe ein Problem, mit der Tschechischen Skylink Karte. (Steckt in der Dreambox 8000 im oberen Slot intern (sci1)

Nachdem die Karte nicht hell wurde, habe ich das Oscam 9730 mips tuxbox-oe2.0 libusb-Distribution runtergeladen und installiert.

Sofort wurden Sky und HD+, welche am Smargo hängen hell. Super!

Skylink und SRG blieben dunkel.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam sagt, CARDOK 3 Entitlements - AU ACTIVE

Könnte mir jemand schreiben, warum es plötzlich nicht mehr läuft?

Dankeschön!

Spannend ist, dass wenn ich die SRG4 Karte unter CCcam + Scam laufen lassen, ist diese hell. Nur unter Oscam geht es im Moment nicht .
 
AW: Oscam.server - Konfigurationsvorschläge für diverse Karten

ich kann dir zwar zu deinem prob nicht helfen,aber diese version ist nicht sauber.hab sie auch auf meine 2 boxen und habe festgestellt,dass z.b. oscam resett über webif nicht funktioniert und die oscam dadurch abschmiert.probiere einfach eine ältere version,vielleicht schaffst du es dann.
 
Zurück
Oben