Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Software Ich finde nichts über AVIC-F9880DAB-C

koubi

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. März 2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo zusammen,
Ich denke es gibt sicher Profis unter euch wo mir helefen kann.
Ich habe ein AVIC F980DAB-c. Ich habe eine Karte im Ebay gekauft. Jetzt habe ich mit AvicSync auf dem Handy. Ich habe gesehen das ich Garantie für die aktuelle Karten updates habe. Super.
Ich habe den Stick ins Navi hinein geschoben und Synctoll gestartet. Da hat das Navi etwas auf den Stick kopiert. Gut. Jetzt am PC Naviextra Toolbox gestartet und Stick rein. Aber es sagt kein Stick vorhanen. NaviestraToolbox erkennt den Stcik nicht.

Was muiss ich machen? hat das etwas mit der Karte zu tun woe ich drauf getan habe?

Vielen Dank

Koubi

Hallo zusammen.
Wieso finde ich nichts über AVIC-F9880DAB-C? Ist nicht mal aufgelistet bei Pioneer.

Lg koubi

Gelöst
 
Wegen dem update und Erkennung des usb stick musste ich eine Datei im Lizenzordner löschen
 
Zurück
Oben