es bleibt Dunkel - icha habe es erfolgreich geschafft, mein kleines Heim erfolgreich auf OSCAM umzustellen - und von heute auf morgen alles dunkel: - ich kenne mich mit emm überhaupt nicht aus Ich sehe in der Info zum Reader, dass die Tiers ausgelaufen sind - Type Caid Provid ID Class Start...
www.digital-eliteboard.com
dürfte es jetzt ganz aus sein:
2019/07/27 01:21:07 0CA05B51 r (reader) V14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data
2019/07/27 01:21:07 0CA05B51 r (reader) V14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is paired! (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 10 00 00 00 0A)
Ok - alles klar...damit hat es Sky geschafft mein Abo zu kündigen und ich gehe zu einem PayloadServer (habe einen guten schon für meine Dreambox in der Wohnung) - statt 40 EUR monatlich an Sky zahle ich dann 80 jährlich an den... Passt
Allein die miese Qualität der Payserver sind für mich Grund genug, die Finger davon zu lassen.
Da guck ich es lieber über die Q Box als über Payserver. Für mich ist die technische Qualität wichtig, und wenn das Bild alle naselang stehen bleibt, nein danke. Dann lieber Sky Schrott Receiver als Payserver.
auch wenn es hier OT wird, aber denkt an die rechtlichen konsequenzen bei PS. ihr denkt ihr seid anonym dort, selbst wenn ihr mit paysafe zahlt. aber eure IP ist immer bekannt, egal ob VPN oder TOR. aber das muss jeder selbst wissen. aus meiner sicht muss man es sportlich sehen und so sehr es mich auch ankotzt, denn ich bin ja auch betroffen, so sehr gibt es für mich nur 2 alternativen: kündigung oder mit der aktuellen situation leben. jetzt genau die, die uns das eingebrockt haben, auch noch zu unterstützen ist für mich ein no go und verstößt gegen meine ehre.