Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich brauche ILTV Software

sumsi

Best Member
Boardveteran
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
5.368
Reaktionspunkte
3.826
Punkte
373
Hallo Jungs,
Ich habe einen Bitte: Könnte mir jemand den aktuellsten ILTV soft für den Mini ip uppen da ich den nicht mehr auf den pc hab und unsere DB nicht erreichbar ist.
Vielen Dank!
 
AW: Ich brauche ILTV Software

hier die Aktuelle ILTV Link Removed

oder wie toso01 schreibt bei ILTV HP musst nur ohne www eingeben sonst kommst zu den Zeugen J.
 
AW: Ich brauche ILTV Software

was mich wundert: der Link von toso01 führt zu iltv und nicht mehr zu den Zeugen.

Die müssen irgenwas gemacht haben.

Mlg piloten
 
AW: Ich brauche ILTV Software

Also ich komm zu den Zeugen bei dem Link ???
 
AW: Ich brauche ILTV Software

Ich komme auch auf dem zeugen mit dem toso01 link.

Ich danke euch für eure Hilfe!

was würdet mit für software empfehlen, der mini ip sollte für cs eingerichtet werden
 
AW: Ich brauche ILTV Software

mit der letzten Iltv kannst du CS betreiben.
Falls du Probleme damit hast, melde dich und pegas wird dir bestimmt noch andere zum testen hochladen.
Irgendwann wird die database bestimmt wieder offen sein. Da findest du viele Softs. Hab keinen Mini-nur VIPs. Daher kan ich dir nicht sagen, welche die Beste ist.

Mlg piloten
 
AW: Ich brauche ILTV Software

Wie Piloten schon richtig schreibt die letzte ist sehr gut geeignet für cs

Falls du noch andere testen möchtest gibts >
hier< eine kleine auswahl an Softs
bei Probleme einfach hier melden, wir versuchen jeden zu helfen
 
AW: Ich brauche ILTV Software

@alle
Ich wollte euch nicht zu den "ZEUGEN JEHOVAS" leiten. Ich bin Glaubensfrei:emoticon-0157-sun:. Bei mir funktioniert es halt auch mit www

@sumsi
Aus der Liste von Pegas kann ich als Alternative das Truman-Image 1.3.12 empfehlen. Es läuft sehr stabil und manchmal ist es auch gut, wenn man eine Alternative zu der Menüstruktur und TV-Auswahlmenü hat. Schau es dir mal an.

Viel Spass
ToSo01
 
Zurück
Oben