hallo, ich habe eine medion MD 95518 navi. ich brauche für diesen gerät,software und europa karten.von hier einige karten runtergeladen aber nicht funktioniert,kann jemand mir helfen,meine probleme zu löse. danke
Bevor dir jemand helfen kann solltest du erstmal schreiben was du für
ein Navi mit den Zahlen kann man nicht viel anfangen !
Dann solltest du schreiben welche Software bei dir drauf ist ,dann kann
man dir auch vielleicht sagen welche Karten dazu passen !:ja :ja :ja
danke für den information,wenn man neu ist ,macht man oft fehler,ich schreibe den nötigen informationen.
Genaue Bezeichnung lautet: MDPNA 240T MD 95518 Win ce net 4.2 core 00039-123-299-397 X11-15297 im gerät stehen dies. als karte brauche ich europa komplet und die türkei. ich habe neu win ce instaliert ,aber nicht richtig geklapt.wenn du weiter hilst,werde ich dir und anderen sehr dankbar. auf baldige antwort. mfg
hallo,
danke für den schnellen antwort.
du hast geschreiben "Du hast zwar noch nicht geschrieben welche Software drauf ist ,ich denke
aber irgendwas mit MN5.x dafür gibt es keine Karten mehr !" als software win CE 4.2 geschreiben,weiteren daten habe nicht vorhanden.bedienungsheft verloren gegangen.aber ich werde alles probieren.
danke nochmal..
mahmut63
win ce 4.2 ist nicht deine navisoftware, das ist das betriebssystem des navis. navisoftware die mit win ce 4.2 läuft dürfte damit auch auf deinem navi laufen, teilweise gibt es fertige angebote für medion teilweise muss man selbst hand anlegen