Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Support ich bin neu

d6icke

Newbie
Mitglied seit
24. Februar 2013
Beiträge
1
Erhaltene Reaktionen
0
[h=2]TomTom GO920 (4M00.900)[/h]
Hallo!

Sitze hier gerade in den schalke bei meinem Kumpel und moechte dessen TomTom Go920 (lt. Typenschild "GO920 (4M00.900)") aktualisieren,

Die Statusuebersicht lieft folgende Infos zum Graet:
Device A....
App 8.351 (9982/090518) OS: 315187
64 MB RAM (free: ..)
GPS v1.20, Boot 5.5120
Map: Deustschland



Daher meine Frage an die Experten:
Welche NAvcore Version kann ich auf das Geraet aufspielen, damit mein Kumpel die maximal meglichen Funktionen des 920 erhaelt?
Tja .. und welche Kartenversion Deuschland Europa Portugal sollte ich dann benutzen (gfls. sogar mit Fahrspurassistent?)?

Bin fuer jeden Tipp dankbar! Habe noch bis zum Wochenende Zeit .. dann muss ich mit dem (dann hoffetlich schon aufgewertetem) Go920 aufbrechen.

Vielen Dank bereits im voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
9. Januar 2008
Beiträge
4.919
Erhaltene Reaktionen
4.362
AW: ich bin neu

So klar ist das nicht, vielleicht ist er ja auch auf der Suche. Paar mehr Worte im ersten Beitrag wären schon ganz nett.
 

Lieselotte

Best Member
Boardveteran
Mitglied seit
7. Januar 2008
Beiträge
5.196
Erhaltene Reaktionen
9.063
AW: ich bin neu

Da du vorbildlich editiert hast, es aber keiner gesehen hat:whistle2:, sage ich dir hier. Installiere dir mit TTHome die neuste Nc version, 9.465. Mit einem Freischalttool oder dem ygdpatcher dann die ttsystem patchen. Nimm eine 4GB SDHC Karte und packe dir eine aktuelle Western and Central Europe oder Europe Karte drauf, achte drauf, das der Metacode der KArte vorhanden ist, sonst kannst du die KArte nicht freischalten. Das Nc kann ruhig im internen Speicher liegen, kann aber auch mit auf die SDHC Karte drauf und die Karte auf der SDHC. Achte darauf, das du dann die ttgo.bif aus dem Nc auf die SDHC Karte kopierst, damit du mit einem Freischalltool auch die Karte freischalten kannst.
 
Ihre E-Mail-Adresse ist nicht öffentlich sichtbar. Wir werden Ihre E-Mail nur verwenden, um Sie zu kontaktieren, um Ihren Beitrag zu bestätigen.
Oben