Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich bin kein Roboter ?!

KermitKlein

Hacker
Registriert
18. August 2010
Beiträge
373
Reaktionspunkte
49
Punkte
98
Hallo zusammen, immer wenn ich den FireFox öffne, dann kommt diese Meldung.
Ich sage es mal so, es nervt mega....kann mir jemand sagen, woran das liegewn kann und wie ich das problem lösen kann?
Immer wieder diese blöden Kästchen drücken macht halt keinen spass...
Danke euch schon mal...
 

Anhänge

  • Internet.jpg
    Internet.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 23
Kann es sein, dass Du einen VPN aktiviert hast?
Wenn ja, wird diese Meldung Browser-übergreifend von Google erzeugt und erscheint z.B. nach Abschalten des VPN nicht mehr.

Sollte dem nicht so sein, untersuche bitte Dein System auf Schadsoftware, da die gemeldete hohe Anzahl an Suchanfragen auch durch ungebetene Gäste verursacht werden kann.

Gruß

Fisher
 
Es kann auch an Deiner *Startseite* liegen, meine Startseite ist z.B. eine Videokamera, da muss ich immer die Zugangsdaten eingeben :)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Habe zwar einen VPN Dienst, dieser ist aber nicht aktiviert.
Und Schadsoftware?! hm, gute frage, habe schon Bitdefender drüber laufen lassen, keine Meldung..scheint alles also okay zu sein, habe auch schon einen Online Scanner durchgeführt, war aber auch nichts ungewöhnliches.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Meine Startseite ist Goggle.
 
Nicht das es an Firefox liegt. Seit heute früh spinnt mein Firefox Browser auch, habe nichts verstellt.:(
 
DSL Anschlüsse werden leider auch immer häufiger auf DS-Lite umgestellt. Prüfe mal ob Du eine öffentliche IPV4 hast.
 
Zurück
Oben