Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

...ich bin der neue......

pauel

Newbie
Registriert
18. Dezember 2011
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Punkte
20
...Huhu!!

Ich bin der neue..... mit einer nagelneuen gebrauchten DM600PVR im Gepäck... die soll ein wenig "Tuning" erhalten, damit ich endlich von meinen zwei beiden Nokia DBOX2 im CS-Verbund wegkommen kann.....

.....ich hoffe, ich bin hier richtig...;-)
 
AW: ...ich bin der neue......

Herzlich Willkommen. Ich bin auch noch neu hier, aber scheint ein netter "Haufen" hier anwesend zu sein :D
 
AW: ...ich bin der neue......

5015,coollogocom284804415GLKAU.gif
 
AW: ...ich bin der neue......

...Dankerschöööööööööööööööööööön... ich mach mich dann mal auf die Suche nach den ultimativen TipsnTrix....
 
AW: ...ich bin der neue......

Herzlich Willkommen im Board, hier werden Sie geholfen...:emoticon-0155-flowe
 
Zurück
Oben