Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich benötige mal Hilfe im Bezug eines Linux Treibers für ein Activy Media Center 570 VFD

Voosjey

Newbie
Registriert
5. März 2013
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Wer kann mir einen Treiber für mein AMC570 VFD, also eine dm140.so geben oder bauen die auf Kodi 19 (libreelec 10) läuft. Ich habe mal für Kodi 18 (libreelce 9) eins gebaut laut dieser Anleitung:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

wichtig war diese Änderung:

in dm140.c we find following piece of code
p->pszVendor = "040b";p->pszProduct = "7001";But the AMC570 has
p->pszVendor = "1509";p->pszProduct = "925d";

Weil Libreelec auf einen 5er Kernel läuft, funktioniert die alte dm140.so nicht mehr. Wer kann mir helfen?
 
Zurück
Oben