mal ne Frage. Ich bekomme Verlängerungs-Emms. Wenn ich die aber schreibe dann ändert sich das Expire Date aber nicht. Im Log steht zwar "written" aber das Ablaufdatum ändert sich aber wie gesagt nicht. Ablaufen würde die Karte am 26.02.2015.
Diese Emm-s kamen:
Wie lange hat das Schreiben gedauert? Das siehst Du auch im log-file, wenn das nur 20-30ms dauert hat der nicht richtig geschrieben, dann musst Du das noch mal machen... Die beiden 21h EMMs sehen beide sehen beide merkwürdig aus...schau mal auf Deinen Payload... ich würde vermutlich nur die 31er schreiben...?
Mit welchen hast Du vorher verlängert?
Schau mal bitte welche EMM Du am 17.01.2015 bekommen hast...ab da hätte die aktuelle Verlängerung kommen müssen die nächste Verlängerung dann am 06.02.2015...
schalte mal das Debug Level aus und dann schau in Dein Logfile da steht dann ......(wirte 20ms) das siehst Du, musst direkt nach dem Schreiben auf den Live Log schalten
Und in der Zeit zwischen dem 17.01 und dem 06.02. sind da EMM gekommen ...? War die Kiste auch an und hattest Du Sky laufen...?