Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Icam Stream auf dreamplayer tv

Ivonny

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. September 2019
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo Leute,
Ich habe eine dreambox 820hd und streame auf einen Fire tv stick mit der App dreamplayer tv. Ich habe folgendes Problem. Ich starte den Receiver und schalte auf stand By gehe ins andere Zimmer starte meine Fire tv stick und kann ganz normal schauen. ICam usw funktioniert. Am nächsten morgen schalte ich den stick wieder an und siehe da nichts geht mehr nur noch die hd Sender. Wenn ich jetzt die Box wieder neu starte geht wieder alles. Im livelog wird der Sender auch entschlüsselt nur ich habe kein Bild und Ton. Kann ja nur eine Einstellung sein ?!

Danke vorab
 
Wie meinst du das ? Der Receiver is auf Standby. Ne ich schau über den Fernseher der zb im Schlafzimmer ist. Ich schaue vom Schlafzimmer über firetv Stick mit der App dreamplayer über den Receiver im Wohnzimmer(dm820).
 
Doch klar. Da schau ich ja sonst immer. Nur wenn ich im Schlafzimmer schau Stream ich auf den anderen
 
also ich schaue auch über firestick dreamplayer , trick iss immer bevor man dreamplayer beendet zurück auf FTA Sender schalten .
 
@Ivonny
chiefobrei meinte ob dein Receiver am nächsten Tag noch funktioniert wenn du mit der dream Player App nicht mehr streamen kannst. Wenn es da auch nicht funktioniert hat es mit der app nichts zu tun. Daher mal prüfen damit man weiß das es daran nicht liegen kann.
 
Zurück
Oben