Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iBox 800HD (Spain) Springt nicht an :'(

AW: iBox 800HD (Spain) Springt nicht an :'(

ja sende die Retur,
ggf. mit hermes versichert (grösse S) 13,90€
& Sendungsverfolgung

Du bekommst bestimmt kurzfristig eine neue
 
AW: iBox 800HD (Spain) Springt nicht an :'(

habe nochmals 2 verschiedene netzteile rangehängt einmal mit 1,5A und einmal ein umgebautes PC-netzteil das ich zum laden meiner akkus (lipos) verwende mit max. 8A.

-> selbes verhalten :(

werde die box nun nach spanien schicken allerdings finde ich keine bestätigungsmail von den jungs ... entweder hat es outlook verschluckt oder ich hab sie versehenlich gelöscht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iBox 800HD (Spain) Springt nicht an :'(

Ich würde sie nicht dahin schicken, meine ist schon seit dem 23.08.10 bei denen laut dhl und die reagieren nichtmal auf die anfrage wann ich eine neue bekomme!
 
AW: iBox 800HD (Spain) Springt nicht an :'(

naja ob Schrott oder dahin schicken und man hört nix was ich nicht glaube

die reagiren nicht auf email und co, ist richtig, aber ich glaube an Reparatur oder Austausch
 
AW: iBox 800HD (Spain) Springt nicht an :'(

den "schrott" kriegst aber in der bucht noch imemr für en paar eus verscherbelt was dann die verlustspanne ein wenig reduziert ;)

aber ma im ernst....
wer kann denn ernsthaft erwarten auf en in der eu "verbotenes" gerät noch garantie zu bekommen!

clonekauf=glückskauf!

die dinger werden auch ständig in der bucht angeboten (2ndhand) da hast auch keine garantie aber zumindest kannste da jemand bei arglistischer täuschung haftbar machen ;), denn wen da jemand sagt "läuft supi" und der käufer packt aus und tot, so muss der verkäufer die rückabwicklung machen/zustimmen!

also besser 2ndhand bucht als wo auch immer in welchen shop (des sind alles chinesen egal ob die in spanien uk oder sonstwo sitzen!)

der einzige "vorteil" dieser verkäufer ist das der zoll einem nix weggrabbscht da EU!
 
AW: iBox 800HD (Spain) Springt nicht an :'(

@Mogli

Naja aber hast ja selber auch am tele zu mir gesagt das es schwierig wird da sie keine neuen bekommen! Ich habe heute nochmal mit der tussi oder wem auch immer im msn geschrieben und habe so getan als würde ich eine neue gerne bestellen und da hat sie oder er geantwortet und als ich geschrieben habe das ich aber auch gerne meine reklamation wieder haben will hat keiner mehr zurück geschrieben!
Das schlimme ich muß jetzt mal schauen wo ich 2 andere bestellen kann ;)
 
AW: iBox 800HD (Spain) Springt nicht an :'(

schwierig aber nicht unmöglich, ob ich den "schrott" in die tonne kloppe oder zurückschicke und hoffe.....

ich selbe kaufe auch nix mehr da !

Habe neue lieferranten !
 
AW: iBox 800HD (Spain) Springt nicht an :'(

schickt sie zurück, die reparieren die, die machen weiter, die haben diese Woche alle 800er Austusch/reparaturen fertig gemacht......
 
AW: iBox 800HD (Spain) Springt nicht an :'(

AKTUELLER ERFAHRUNGBERICHT:
habe die box per hermes am 8.10. nach spanien gesendet und heute ist die neue box gekommen und sie funktioniert!
 
Zurück
Oben