Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Ibox 800 absturtz auf allen HD sendern

AW: Ibox 800 absturtz auf allen HD sendern

wenn sie weiter nicht geht, schicke sie zurück !
 
AW: Ibox 800 absturtz auf allen HD sendern

habe jetzt alles versucht nur das lnb werde ich noch tauschen und schauen ob es dann geht auf gefallen ist mir noch wenn ich zb oozoon image oder newnigma drauf habe das die fernbedinung kaum reagiert übers web interface kein problem aber die fb mach nur zicken!
 
AW: Ibox 800 absturtz auf allen HD sendern

hallo leute ich habe heute lnb und kabel getauscht nun sehe ich ein paar hd sender gehen nur nicht alle aber ardhd u. zdfhd zb gehen:emoticon-0116-evilg nur jetzt stürtzt sie manch mal im menü ab oder wenn von hd zu hd geschaltet aber wie gesagt es passiert etwas
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…