Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ibox 800 absturtz auf allen HD sendern

chris2910

Hacker
Registriert
22. Oktober 2010
Beiträge
393
Reaktionspunkte
288
Punkte
123
Ort
Na Hier
hallo liebe leute, ich habe ein dickes problem mit meiner box also ich habe sie seit ca. einer woche und von anfang an stürzt die box ab, so bald ich auf einen hd sender (alle) gehe. habe jetzt schon nen neuen tuner gekauft und drin aber das gleiche pro, image wechsel und und und weis nicht weiter was kanns sein????
 
AW: Ibox 800 absturtz auf allen HD sendern

Wie sind deine Tunereinstellungen??

Machmal bei 22 Khz setzen nein!!!!:emoticon-0105-wink:
 
AW: Ibox 800 absturtz auf allen HD sendern

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
also jetzt sagt sie kanal nicht gefunden muss ich noch mal nen sender suchlauf machen mfg und danke für sehr schnelle hilfe

ahh noch was kann das mit meinem lnb zutun haben

konfig einfach
modus diseqc a/b
port a astra
port b hotbird
spannung und 22khz setzen nein
diseqc nur bei sat wechsel senden nein
tone amplitude 800mv
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ibox 800 absturtz auf allen HD sendern

Weiß nicht hatte so einen Fall noch nicht das die 800er Probs mit bestimmten LNB´s hat!!!
Machmal Sendesuchlauf und berichte!!:good:
 
AW: Ibox 800 absturtz auf allen HD sendern

jetzt findet er kaum was also selbst ard und pro sieben sind weg und keine hd sender zum testen da:(
 
AW: Ibox 800 absturtz auf allen HD sendern

Was hängt denn da für ein LNB dran und funktionieren andere Receiver da dran!!!
 
AW: Ibox 800 absturtz auf allen HD sendern

also habe ne dbox2 und die funzt wunderbar ist ein universal lnb
und die anderen sender gehen ja alle bis auf die hd sender
wenn du wissen wilst was fürn hersteller muss ich eben raus gehen ?!
 
AW: Ibox 800 absturtz auf allen HD sendern

Nee brauchste nicht aber teste mal paar Tunereinstellungen durch, am LNB liegst glaube ich nicht!!!:emoticon-0143-smirk
 
AW: Ibox 800 absturtz auf allen HD sendern

habe jetzt hin und her probiert nix keine besserung stürzt immer wieder ab
hat keiner ne lösung ???:(
 
AW: Ibox 800 absturtz auf allen HD sendern

Hast Du mal ganz anderes Image getestet oder immer nur das selbe geflasht??:(
 
AW: Ibox 800 absturtz auf allen HD sendern

habe schon einige ausprobiert aber nicht mit den tuner einstellung wie du beschrieben hast werde jetzt noch mal ein älteres nehmen und schauen
ist auch komisch sehe kurz ein bild dann spläsch weg ist die box stecker raus rein nächster versuch
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ibox 800 absturtz auf allen HD sendern

werde es mit anderen image genau so probieren wie beschrieben
 
AW: Ibox 800 absturtz auf allen HD sendern

Sitzt der Tuner richtig drin?? Vielleicht mal anderes Netztteil, weil zuwenig Strom?? Sonst bin ich auch überfragt!!!:emoticon-0105-wink:
 
AW: Ibox 800 absturtz auf allen HD sendern

habe jetzt fast alle images ausprobiert kein erfolg werde noch bischen probieren aber sehe nicht mehr viel möglichkeiten bleibt woll nur das original zu kaufen
 
AW: Ibox 800 absturtz auf allen HD sendern

Das Problem kann auch auf dem Mainboard sein (Spannungsversorgung LNB), siehe hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben