hallo, ich möchte dieses thema wieder aufgreifen.
ich habe einen lg smart tv der neusten generation und den ibo pro player installiert (aktiviert). obwohl ich skeptisch gegenüber dieses players bin (zu viele negative bewertungen und comments) habe ich mich dazu breit schlagen lassen. immerhin ist diese app im gegensatz zu einer box ja preisgünstiger (8 Euro).
eine url mit =ts am ende hat ein freund auf der webseite des iboplayer pro´s eingefügt.
bis vorgestern lief es mehr oder weniger ganz gut. icon der sender und die dazugehörigen epg unterhalb des bildes bei der auswahlliste waren da. doch seit gestern ist von beiden nichts mehr zu sehen. unter einstellungen kann ich auch nicht wirklich viel finden. es sind auch einige einstellmöglichkeiten, wie sie bei der android app zu finden sind (google play store), nicht vorhanden (add playlist, change playlist, live chanel sort, externals players, automatic, select device type, update now).
den ratschlag von
Iboplayer brauche hilfe wie ich es einrichten kann
habe ich auch befolgen wollen, wobei ich punkt 3 und 5 nicht vertstehehe, da bei mir diese einstellungsmöglickeit nicht vorhanden sind.
ich habe mir mittlerweile auch die url kopiert und am pc heruntergeladen. es wird daraus auch eine m3u datei, die ich mit dem vlc player am pc auch starten kann. auch da habe kein epg.
am lg fernseher ist mittlerweile das epg wieder da, auch ein weitere button neben "zu favortiten hinzufügen" und "suchen" namens "abholen" (soll wohl das epg menü sein, was für eine übersetzung).
die suche funktion habe ich hier auch mal benutzt (suche nach m3u) und folgendes gefunden:
IPTV-MIX (Nur listen!)
jetzt stelle ich mir die frage, wie bekomme ich diese m3u als playlist in den iboplayer pro? ich habe diese m3u´s auch am pc unter vlc player getestet. das problem ist, das einige sender nach 30 sek bis minute selbständig wechseln. ist das normal?
danke für die antworten.