So sieht es aus. Das Problem ist nicht die Liste. Mit der bin ich sehr zu Frieden, es geht mir einfach um die App, ich finde keine App die mir wirklich gefällt und alle Funktionen hat die ich will. Bei den Ibo Apps dauert mir das Laden der Kategorie Filme zu lange ( manchmal bis zu 1min 30 sec..Bei Smarters player nervt mich auch die Ladezeit der Kategorie Filme, die täglichen Listenaktualisierung und das Scrollen durch die Listen ist nicht ganz Flüssig. Der Hot IPTV Player läuft perfekt auf dem Samsung TV, auch auf dem FireStick ist es akzeptabel, dort stört mich auf dem Stick nur der Senderwechsel, wenn ich dort auf meinen Favoriten Liste bin und sagen wir mal Prosieben auswähle, startet er auch den Kanal aber springt aus der Favoriten Liste raus und geht in die Liste wo ich den Kanal gespeichert habe, beispielsweise DE | HD Deutschland statt in der Favoriten Listen zu bleiben. Diesen Fehler gibt es auf der TV Version der App nicht. Die Ibo Version hier im Beitrag war bis jetzt der einzige Player der alle meine Wünsche erfüllt hatte. Sehr schnelle Ladezeiten, übersichtliches Menü, vernünftige Favoriten Liste wo es mir auch möglich war die Position der gespeicherten Kanäle zu ändern ( beispielsweise Prosieben von Platz 12 auf Platz 1 verschieben, das ist der einzige Player den ich gefunden habe bei dem das geht ), Problemlose/Bug loser Sender wechsel, Menüführung ruckellos und flüssig