Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ibo Player Elterliche Kontrolle

Frechdaxle

Ist oft hier
Registriert
25. März 2009
Beiträge
137
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Hallo zusammen habe den IBO Player runtergeladen auf meine Andriod Box installiert und das meiste läuft ,nur nicht die XXX Programme .Es kommt immer elterliche Kontrolle Passwort ... Habe schon alles mögliche versucht es geht einfach nicht . Hat einer eine Idee ??
 
Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem IBO Player haben. Es scheint, dass die elterliche Kontrolle aktiviert ist und ein Passwort erforderlich ist, um auf die XXX-Programme zuzugreifen.

Es gibt einige mögliche Lösungen für dieses Problem:

1. Überprüfen Sie, ob Sie das Passwort für die elterliche Kontrolle kennen. Möglicherweise haben Sie es versehentlich aktiviert und das Passwort vergessen. Wenn Sie das Passwort kennen, geben Sie es ein und versuchen Sie erneut, auf die XXX-Programme zuzugreifen.

2. Wenn Sie das Passwort nicht kennen, können Sie versuchen, die elterliche Kontrolle zu deaktivieren. Gehen Sie dazu in die Einstellungen des IBO Players und suchen Sie nach den elterlichen Kontrollen. Deaktivieren Sie diese und versuchen Sie erneut, auf die XXX-Programme zuzugreifen.

3. Wenn die oben genannten Lösungen nicht funktionieren, können Sie versuchen, den IBO Player zu deinstallieren und erneut zu installieren. Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version des Players herunterladen und installieren.

4. Wenn das Problem weiterhin besteht, können Sie sich an den Kundensupport des IBO Players wenden und um Hilfe bitten. Möglicherweise können sie das Problem für Sie lösen.

Ich hoffe, dass eine dieser Lösungen für Sie funktioniert und Sie bald auf die XXX-Programme zugreifen können.
 
ich habe jetzt 3 mal neu installiert ,einmal eine alte version und dann die neue drüber und alles geht .... danke
 
Zurück
Oben