Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia i12 karte freischalten

anno1907

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. April 2012
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hallo zusammen
habe ein riesen problem mitmeiner i12 karte von sky für unitymedia bekomme sie einfach nicht freigeschaltet wederin der dbox2 mit cam2 noch in einer dreambox 500 mit scam. hat jemand eine idee oder ein vorschlag ?
danke
 
Dreambox 500 mit scam sollte gehen, Freischaltsignal bei Unitymedia anfordern und die Box auf einem gebuchten Kanal laufen lassen, nach ca. 30 Minuten sollte das hell werden :)
 
also ich habe bestimmt 6 stunden vor einem schwarzen bildschirm gesessen hatte 2 dboxen mit cam2 und eine dream500 mit scam und nix is passiert
 
auch einen abonierten sender laufen lassen??, dann ist die karte nicht richtig freigeschaltet oder defekt!
 
ja habe ein vollabo und auf sky krimi stehen lassen so wie es mir am telefon gesagt wurde will das heute mal mit einer box2 im originalzustand versuchen. ansonsten weiß ich auch nich weiter
 
habe nur einen tt micro und da habe ich im internet gelesen das das nicht funktioniert.
 
Hallo zusammen,
hatte auch Probleme mit der I12, Karte lief nicht in DB2 im unteren Schacht und oberen mit MC.
Hab einiges versucht-camd2-camd3-Scam-Cccam.
Umstellung auf Dream8K mit Cccam 2.30 und die -I12- läuft in den interen Schächten und extern über Hub im Smargo problemlos.
Freischaltung dauerte nicht lange.

Gruss ... PJ
 
dream8k? ich hab ne 500 und scam drauf,und cccam usw es muß doch möglich sein diese karte zu aktivieren. wie lang hat es bei euch gedauert? habe schon was von stunden gelesen
 
so habe 5 boxen durchprobiert dbox mit linux mit betanova und dream 500 letztendlich ist die karte in einer dbox mit betanova dann endlich freigeschaltet worden!
 
Bei mir ging es ziemlich schnell. Habe bei Sky angerufen dort die Smartcardnummer eingegeben. Die I12 in den unteren Kartenschacht der DM 7020 HD als EMU Oscam und 10 min. später war alles Hell!

Es ist nur wichtig das man seinen Anbieter auch beauftragt ein Freischaltungssignal zu schicken.
 
so wollt mal noch schnell bescheid geben das es doch noch irgentwie in einer alten dbox mit betanova geklappt hat :)
nutze jetzt eine dream 500 als server und die dbox mit linux als client nur geht kein sport 1,2 bundesliga, select etc? cccam ist auf server und client. hat jemand eine idee und wenn wie geht das und wo kann man das sich erlesen bin ja willig :)
 
so wollt mal noch schnell bescheid geben das es doch noch irgentwie in einer alten dbox mit betanova geklappt hat :)
nutze jetzt eine dream 500 als server und die dbox mit linux als client nur geht kein sport 1,2 bundesliga, select etc? cccam ist auf server und client. hat jemand eine idee und wenn wie geht das und wo kann man das sich erlesen bin ja willig :)
 
Zurück
Oben