Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

I12 Au funktioniert nicht

Mauradon

Newbie
Registriert
24. Juli 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Zusammen,

villeicht kann mir ja jemand helfen ich hab auf einer Dm 800 se zwei karten per Oscam laufen eine Um02 und eine I12 das Porblem bei der I12 ist das die Karte hin und wieder dunkel wird und eine neue freischaltung von Sky benötigt.

Gibt es eine möglichkeit das so in der Oscam einzustellen das die Freischaltsignale direkt an Oscam gesendet wird ? Bisher hab ich die Karte dann immer mit Scam 3.59 erhellt.

Hier mal meine Configs

Cccam.cfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: I12 Au funktioniert nicht

hi,
für was ist der Eintrag in der cccam.cfg? läuft parallel CCcam? du hast den DVBapi user aktiviert dann sollte es nur mit OScam laufen

der AU Eintrag passt nicht zum label des Readers

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
du solltest auch auf die Groß/Kleinschreibung achten
 
AW: I12 Au funktioniert nicht

Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Puhhh die Config die ich da mal gebastelt habe ist schon was älter und als es lief hab ich dann meine Finger von weggelassen :) Auf den "Server" läuft nur Oscam und dann gibt es Clients die CCCam nutzen und wiederum Clients die OSCAM benutzen sich aber über das CCCam Protokoll mit dem Server verbinden, deshalb war ich mir nicht sicher ob die cccam.cfg noch benötigt wird.

Das der AU eintrag nicht übereinstimmt ist mir gar nicht aufgefallen werd das mal ändern und dann sehen ob es in Zukunft durchläuft.

Vielen Dank :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben