Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

I02 UM Karte mit CCcam

AW: I02 UM Karte mit CCcam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi....

Also meine ABO Karte ist heute Nacht wieder abgeschmiert und CCcam lief trotzdem weiter........aber jetzt kommts ich brauchte die Box nur 1mal neustarten und die Karte wurde sofort wieder erkannt (was sonst nie der Fall war) also denk ich mal das der Eintrag in der Config " DVB API: 1 " nicht dazu beiträgt das die Karte bei mir stabil durchläuft, aber das sie bei einem Neustart der Box gleich erkannt wird........Morgen werd ich nochmal ein anderes Image flashen und mal weiter testen....ich krieg dat Luder schon irgendwie dazu das die stabil läuft ;-)


Gruß
Schnicki
 
AW: I02 UM Karte mit CCcam

Dann sag mal bescheid wenn du soweit bist denn vom Gemini wollte ich eigentlich dafür nicht weg ;-)
 
AW: I02 UM Karte mit CCcam

Tach.....

Tja wie gesagt mehrere Image ausprobiert,keine Besserung am stabilsten oder sagen wir mal lieber am längsten läuft die CCcam im Evolution Image........ naja dann is dat wohl eben so........ hab das mit der größeren Schrift per Ftp im Skin selber mit gedit bearbeitet jetzt tun die Augen auch nicht mehr weh....:)


Gruß
Schnicki
 
AW: I02 UM Karte mit CCcam

So von mir nochmal ein kurzes Update:

Habe die Karte in der Dreambox mit CCcam einfach nicht zum laufen bekommen, aber meine Fritzbox mit Freetz und 2 Smargos hat sich nach langem ausprobieren dazu überreden lassen die Karten zu lesen mit CCcam 2.1.1.

Karten laufen jetzt seit ca 48 Stunden konnte im Syslog keine Ausfälle erkennen.

Gruß

Lemag
 
Zurück
Oben